22,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Anwendung dieses Buches:Die Priorität ist in diesem Buch auf die Anwendbarkeit der Übungsprogramme gelegt. Sie sind so gestaltet, dass Sie die Seiten während dem Üben aufgeschlagen und zur guten Übersicht während dem Üben neben sich hinlegen können. Die Vorlage der Übungen liefert das umfassende Buch vom indischen Yogi Paramapadma Dhiranandaji "Yogamrita - die Essenz des Yoga". Im vorliegenden Übungsbuch sind die Asanas sowie die Konzentration und die Wirkungen anhand der Platzvorgaben zur guten Übersicht vereinfacht und kürzer beschrieben. Für ein umfassenderes Verständnis empfiehlt die…mehr

Produktbeschreibung
Die Anwendung dieses Buches:Die Priorität ist in diesem Buch auf die Anwendbarkeit der Übungsprogramme gelegt. Sie sind so gestaltet, dass Sie die Seiten während dem Üben aufgeschlagen und zur guten Übersicht während dem Üben neben sich hinlegen können. Die Vorlage der Übungen liefert das umfassende Buch vom indischen Yogi Paramapadma Dhiranandaji "Yogamrita - die Essenz des Yoga". Im vorliegenden Übungsbuch sind die Asanas sowie die Konzentration und die Wirkungen anhand der Platzvorgaben zur guten Übersicht vereinfacht und kürzer beschrieben. Für ein umfassenderes Verständnis empfiehlt die Autorin sich das oben genannte Buch zu beschaffen und einen Yogakurs mit fachkompetenter Leitung zu besuchen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Zur Autorin: Ich wurde in eine bekannte Schweizer Künstlerfamilie geboren. Meine Mutter war als Schauspielerin und mein Vater als Kunstmaler tätig. Bereits meine Grosseltern waren frei von der Kirche was zu dieser Zeit doch eher ungewöhnlich war. Die ¿Narrenfreiheit¿ war uns jedoch als Künstlerfamilie gewährt. Vielfach erfuhr ich im Laufe des Lebens das vorausgesetzt wurde, dass ich dank meiner Familien eine ¿Vitamin B Bonus¿ oder ähnliches besitze was ich jedoch in der Realität anders erlebe. Im Gegenteil empfinde ich für manches sehr viel mehr Aufwand und Mühe betreiben zu müssen. Durch meinen lebendigen Lebenslauf mich immer wieder ¿beweisen¿ und mir immer wieder von neuem mein ¿Plätzchen¿ ¿erarbeiten¿ zu müssen. Anders als wenn jemand ¿ was heute jedoch auch immer seltener wird ¿ ein Leben lang am selben Ort sein Tätigkeitsfeld hat. Mich interessierte das Yoga in der aktiven Zeit als Berufstänzerin wenig. Ich bevorzugte es auf der halben Welt herumzureisen und ich liebte meine Tätigkeit an Theatern, in Hotels auf Tournee und auf dem Kreuzfahrtschiff. Eines Tages entschloss ich mich ein Seminar zu besuchen. Ich spürte damals gleich, dass ich am richtigen Ort bin. Alles andere die Yogalehrer Ausbildung, die Übernahme des Yogastudios und was das Yoga betraf ergab sich in meinem Leben von alleine. Ich hatte Vertrauen und das andere liess ich auf mich zukommen. Durch meine Tätigkeit war ich fit und beweglich. Ich war mit unterrichten im Tanz und als Wellness Trainerin beschäftigt. Nicht für jeden ist es eine Selbstverständlichkeit ist sich mit Leichtigkeit und Freiheit bewegen zu können. Im Laufe der Jahre wurde auch mir deutliche, dass ich etwas dazu tun kann um fit und gesund zu bleiben. In den jüngeren Jahren ist das alles etwas selbstverständlicher. Die Meditation und das Yoga ist bis heute in meinem Leben präsent. Ich spüre dass es mein Weg ist und ich TUE es. Ich kann dieses Prinzip für viele Bereiche im Leben anwenden kann um mich gut zu fühlen. Durch meinen lieben Partner Beat bin ich mir nochmals deutlicher bewusst geworden wie wichtig es ist bewusst positives zu Denken und es auch zu leben. Was nützen die vielen gescheiten Bücher und Worte wenn man sie nicht bewusst anwendet und LEBT. Das wünsche ich mir von Herzen für jeden einzelnen! Positive Gedanken und das allerbeste im Leben. Jedoch wie wollen wir wissen was Licht ist wenn wir die Nacht nie erlebt haben. Ich bin zutiefst dankbar dafür. Jeden Tag von neuem.