76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Untersuchung zum Thema Unternehmertum unter algerischen Jugendlichen vorgestellt. Die praktische Untersuchung wurde mit algerischen Studenten durchgeführt, um das Profil der algerischen Studenten mit unternehmerischen Absichten zu beschreiben. Die Arbeit könnte daher für algerische Studenten interessant sein, die vorhaben, ein Unternehmen in dem Land zu gründen. Da es sich jedoch um eine wissenschaftliche Studie handelt, dürfte sie eher für die öffentlichen algerischen Organisationen zur Förderung des Unternehmertums (ANSEJ usw.), die Zentren für…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch werden die Ergebnisse einer Untersuchung zum Thema Unternehmertum unter algerischen Jugendlichen vorgestellt. Die praktische Untersuchung wurde mit algerischen Studenten durchgeführt, um das Profil der algerischen Studenten mit unternehmerischen Absichten zu beschreiben. Die Arbeit könnte daher für algerische Studenten interessant sein, die vorhaben, ein Unternehmen in dem Land zu gründen. Da es sich jedoch um eine wissenschaftliche Studie handelt, dürfte sie eher für die öffentlichen algerischen Organisationen zur Förderung des Unternehmertums (ANSEJ usw.), die Zentren für Unternehmertum an den algerischen Universitäten, die algerischen Behörden usw. von Interesse sein. In der Tat stellt diese Untersuchung die Ergebnisse einer Studie vor, die zum Wissen über das oben genannte Thema im algerischen Kontext beiträgt. Diese Forschung kann den algerischen Akteuren des Unternehmertums helfen, das Profil der algerischen Studenten mit unternehmerischen Absichten besser zuverstehen und in diesem Zusammenhang das Angebot zur Unterstützung des Unternehmertums für diese Studenten, die nach ihrem Abschluss ein Unternehmen im Land gründen wollen, anzupassen.
Autorenporträt
L'auteur est doctorant finissant en entrepreneuriat ayant réalisé ses recherches sur l'entrepreneuriat en Algérie. Dans le cadre de cette recherche, les mesures de promotion de l'entrepreneuriat déployées par les autorités algériennes ont été étudiées.