Diese Arbeit mit der Bezeichnung "Das Prozess- und Projektmanagement als "integriertes Managementsystem" unter dem Titel "Processmanagement per Excellence" untersucht die entscheidenden Größen eines erfolgsorientierten Unternehmens, ausgehend von der Hypothese, dass es eine Wechselwirkung zwischen dem Prozess- und dem Projektmanagement gebe. Die Einflüsse auf die Organisation des Unternehmens, sowohl durch das Prozess- als auch durch das Projektmanagement, werden erörtert und ein vom Autor erstelltes Modell Namens "Processmanagement per Excellence", welches durch Fachliteratur untermauert wird, wird vorgestellt. Ferner wird anhand der Antworten von interviewten Personen dargelegt, dass das Modell praxistauglich ist. Des Weiteren erlaubten die Interpretationen der ausgewerteten Daten, die Meinungen der Interviewpartner darzulegen und notwendige Aktivitäten anzuführen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.