19,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ein Forschungsunternehmen verspricht viel, vielleicht zu viel?Was ist das Quartett?Eine junge Journalistin namens Hanna versucht Licht ins Dunkel zu bringen.Wenn sie geahnt hätte, was sich hinter dem Quartett verbirgt, wäre sie nie dorthin gegangen.Hinter das Geheimnis zu kommen ist die eine Sache. Aber was dort auf sie zukam, damit hätte keiner, und am aller wenigsten sie gerechnet.Bei dem Versuch, viele Menschen vor dem sicheren Tod zu bewahren, gerät ihr eigenes Leben in Gefahr. Ist es wirklich möglich, dass ein einzelner Mensch in der Lage ist, andere so zu manipulieren, dass sie für ihn…mehr

Produktbeschreibung
Ein Forschungsunternehmen verspricht viel, vielleicht zu viel?Was ist das Quartett?Eine junge Journalistin namens Hanna versucht Licht ins Dunkel zu bringen.Wenn sie geahnt hätte, was sich hinter dem Quartett verbirgt, wäre sie nie dorthin gegangen.Hinter das Geheimnis zu kommen ist die eine Sache. Aber was dort auf sie zukam, damit hätte keiner, und am aller wenigsten sie gerechnet.Bei dem Versuch, viele Menschen vor dem sicheren Tod zu bewahren, gerät ihr eigenes Leben in Gefahr. Ist es wirklich möglich, dass ein einzelner Mensch in der Lage ist, andere so zu manipulieren, dass sie für ihn funktionieren und in großem Stil Menschen um das Wichtigste berauben? Ihrer Organe?
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Carma Conrad ist 67 Jahre, in Hamburg geboren und mittlerweile hat sie das Rentenalter erreicht. In ihrem Berufsleben war sie als Bank - Investmentberaterin tätig und viele Jahre in dieser Branche selbstständig. Zur selben Zeit hat sie etliche Seminare gegeben. Das erfolgreichste war " Willkommen im Gehirn" (Unterschied der Denkweise bei Männern und Frauen). Durch ihre große Leidenschaft, das Lesen, kam sie dazu, die Fähigkeit andere Menschen mit ihren Worten zu begeistern, selbst in ein Buch zu verfassen. Das Buch hat sie gelebt, geliebt und gehasst. Sie hat geweint und gehofft. Sie hat ihren eigenen Stil und das passende Genre für sich gefunden.