19,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Mittelpunkt des sechsten Buches steht die Eroberung der Schattenburg. Sie ist das letzte Bollwerk der Boaden im Menschenreich. Fällt die Burg, sind die Menschen frei, aber noch längst nicht gerettet. Für die Eroberung der Schattenburg braucht Beowulf Verbündete. Er hofft, dass er die Rydaheimer, die Räuber und die Centaurianer für diese blutige Aufgabe gewinnen kann. Darüber hinaus braucht er Shardik. Der Schwarze Tiger ist einer der wenigen Geistriesen, die eine Goldene Schlange besiegen können. Sarah und Rabea geraten in große Gefahr. Die Necromancer entdecken, dass die Kinder…mehr

Produktbeschreibung
Im Mittelpunkt des sechsten Buches steht die Eroberung der Schattenburg. Sie ist das letzte Bollwerk der Boaden im Menschenreich. Fällt die Burg, sind die Menschen frei, aber noch längst nicht gerettet. Für die Eroberung der Schattenburg braucht Beowulf Verbündete. Er hofft, dass er die Rydaheimer, die Räuber und die Centaurianer für diese blutige Aufgabe gewinnen kann. Darüber hinaus braucht er Shardik. Der Schwarze Tiger ist einer der wenigen Geistriesen, die eine Goldene Schlange besiegen können. Sarah und Rabea geraten in große Gefahr. Die Necromancer entdecken, dass die Kinder Sternentor-Gürtel tragen. Gor muss zur Kenntnis nehmen, dass sich die Centaurianer und Menschen gegen sie gestellt haben. Gleichzeitig muss sie sich der im Zwergenreich stehenden Necromancer und Mutanten erwehren. Gor ändert ihre Strategie. Sie will den Mutanten und Necromancern ein Bündnis anbieten. Kommt das Bündnis zustande, verschiebt sich das Kräfteverhältnis deutlich zugunsten der bösen Seite.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Klaus-Dieter Soja, geboren 1945 in Berlin, wuchs in Espelkamp (Ostwestfalen) auf. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft wandte er sich der Informatik zu und blieb ihr 26 Jahre treu. Die letzten 15 Berufsjahre war er als Informatikleiter (Anwendungsentwicklung) in einem weltweit operierenden Chemiekonzern tätig. Mit 51 Jahren beendete er seine Informatik-Laufbahn. Seitdem widmet er sich seinen Interessen, als da sind: Mathematik, Physik, Astronomie, Kosmologie, Musik (Keyboard, Klavier) und Literatur. Mit dem achtbändigen Märchenroman (20 Arbeitsjahre) hat er sich einen Jugendtraum erfüllt. Klaus-Dieter Soja lebt heute auf einem Bauernhof nahe Münster (Westfalen).