Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 12,74 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

»Ich verachte Gewalt. Fast so sehr wie Verrat. Aber eben nur fast.«Brennende Felder, schwarze Aschewolken, Tod und Verzweiflung - Gorrae droht das gleiche Schicksal wie seinem einzigen Nachbarland Annwyn. Das befürchtet jedenfalls Hexenmeister Fynx, der auf der Suche nach einem verschwundenen Kind direkt ins Visier der Urdämonen gerät. Um dem brutalen Treiben ein Ende zu setzen und seinen Lehrling zu beschützen, muss Fynx tief in die Intrigen der königlichen Burg eintauchen und Verbündete finden. Doch diese scheinen ebenso viele Geheimnisse zu hüten wie seine Feinde, - die bereits ganz in der…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
»Ich verachte Gewalt. Fast so sehr wie Verrat. Aber eben nur fast.«Brennende Felder, schwarze Aschewolken, Tod und Verzweiflung - Gorrae droht das gleiche Schicksal wie seinem einzigen Nachbarland Annwyn. Das befürchtet jedenfalls Hexenmeister Fynx, der auf der Suche nach einem verschwundenen Kind direkt ins Visier der Urdämonen gerät. Um dem brutalen Treiben ein Ende zu setzen und seinen Lehrling zu beschützen, muss Fynx tief in die Intrigen der königlichen Burg eintauchen und Verbündete finden. Doch diese scheinen ebenso viele Geheimnisse zu hüten wie seine Feinde, - die bereits ganz in der Nähe sind. Kann ein rettendes Bündnis inmitten zahlloser Lügen noch gelingen, oder ist das letzte Land der Elfen und Alben dem Untergang geweiht? Der Kampf um Gorraes Schicksal hat längst begonnen.
Autorenporträt
Leslie Meilinger wurde 1997 in Wiesbaden geboren und entwickelt seit 2017 die Welt »Gorrae«. Der erste Teil ihrer High und Dark Fantasy Trilogie »Das Rätsel der Hexer« erscheint im Oktober 2023. Davor erschienen zwei eigenständige Werke aus Gorrae im Selfpublishing. Beim Schreiben sind ihr Witz, Diversität, originelle Charaktere sowie eine komplexe Handlung wichtig. Einblicke in ihre Arbeit als Künstlerin und Autorin, Informationen über Gorrae, sowie Lese - und Hörproben aller Veröffentlichungen finden sich auf www.lesliemeilinger.de.