Das Rationalisierungspotential von Multimedia in den Bereichen Direktmarketing, Direktvertrieb und Event-Marketing
Dörthe Grisse-Seelmeyer
Broschiertes Buch

Das Rationalisierungspotential von Multimedia in den Bereichen Direktmarketing, Direktvertrieb und Event-Marketing

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,1, Bergische Universität Wuppertal (Wirtschaftswissenschaft, Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:In nahezu allen Branchen wird mittlerweile über die Entwicklung, Einsatzmöglichkeit und Auswirkung der Anwendungen von Multimedia gesprochen. Durch multimediale Anwendungen eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten für fast alle Bereiche einer Unternehmung. Sie versprechen ein erhebliches Potential, Arbeitsprozesse qua...