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Der Grund, warum ich mich entschlossen habe, über das "Recht auf Bildung im modernen Kontext" zu schreiben, liegt in der Notwendigkeit, im akademischen Umfeld über die wahre Bedeutung und die Grundlagen des Lehrens und Lernens zu diskutieren, die über den Unterricht hinausgehen. Die verschiedenen Thesen und Argumente, die hier vorgestellt werden, sind von dem berühmten Satz des Pythagoras (570 v. Chr. bis 496 v. Chr.) inspiriert: "Erzieht die Kinder, und es wird nicht nötig sein, die Menschen zu bestrafen". Dieser Grundsatz hat auch die verschiedenen Forschungsprojekte inspiriert, die ich…mehr

Produktbeschreibung
Der Grund, warum ich mich entschlossen habe, über das "Recht auf Bildung im modernen Kontext" zu schreiben, liegt in der Notwendigkeit, im akademischen Umfeld über die wahre Bedeutung und die Grundlagen des Lehrens und Lernens zu diskutieren, die über den Unterricht hinausgehen. Die verschiedenen Thesen und Argumente, die hier vorgestellt werden, sind von dem berühmten Satz des Pythagoras (570 v. Chr. bis 496 v. Chr.) inspiriert: "Erzieht die Kinder, und es wird nicht nötig sein, die Menschen zu bestrafen". Dieser Grundsatz hat auch die verschiedenen Forschungsprojekte inspiriert, die ich durchgeführt habe und die als Grundlage für die Veröffentlichung wissenschaftlicher Artikel und vor allem für die vorliegende Arbeit dienten.
Autorenporträt
Dottore in Giurisprudenza, Università dell'Est (1996). Maestría en Filosofía, Universidad São Judas Tadeu (2005). Licenciado en Derecho por la Universidad do Oriente (1983). Presidente Direttore di Jurismestre Publishing. Coordinador General de Jurismestre Cursos.