Marktplatzangebote
30 Angebote ab € 1,00 €
  • Broschiertes Buch

Hinter dem rot schimmernden Fenster der Nachbarwohnung sieht Anna die fünfzehnjährige Maria - nackt und mit wechselnden Männerbesuchen. Bald darauf geschieht das Unfassliche: Maria wird tot in ihrem Bett aufgefunden. Anna ermittelt auf eigene Faust, persönlich betroffen, da sie Maria kannte. Während sie die Männer hinter dem roten Fenster sucht und der Lösung des Verbrechens näher kommt, gerät ihr eigenes Liebesleben immer wieder aus den Fugen. Franziska Stalmanns Roman erzählt spannend und anrührend vom Leben, vom Tod, aber auch von den Höhen und Tiefen der Liebe, von Erotik und Leidenschaft.

Produktbeschreibung
Hinter dem rot schimmernden Fenster der Nachbarwohnung sieht Anna die fünfzehnjährige Maria - nackt und mit wechselnden Männerbesuchen. Bald darauf geschieht das Unfassliche: Maria wird tot in ihrem Bett aufgefunden. Anna ermittelt auf eigene Faust, persönlich betroffen, da sie Maria kannte. Während sie die Männer hinter dem roten Fenster sucht und der Lösung des Verbrechens näher kommt, gerät ihr eigenes Liebesleben immer wieder aus den Fugen.
Franziska Stalmanns Roman erzählt spannend und anrührend vom Leben, vom Tod, aber auch von den Höhen und Tiefen der Liebe, von Erotik und Leidenschaft.
Autorenporträt
Franziska Stalmann, geboren 1951 in Hamburg, war Psychologin und lebt heute als Schriftstellerin in München. Mit ihrem Roman "Champagner und Kamillentee" (1992), der sich vom Bestseller zum Longseller entwickelte, hat sie sich einen Namen gemacht. 1998 folgte der zweite Bestseller "Lieber die Taube in der Hand".
Rezensionen
»Franziska Stalmann besticht durch Wärme, feine Ironie und eine wohldosierte Leichtigkeit.« (Westdeutscher Rundfunk)