Von den Besten profitieren - 5 führende Verkaufstrainer zeigen, was erfolgreiches Verkaufen ausmacht
Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren - Sich als Experte positionieren - Termine per Telefon akquirieren - Den Erstbesuch optimal vorbereiten - Den Kundenbedarf ermitteln - Einwänden souverän begegnen - Den Kunden ins Ziel führen - Preise selbstbewusst durchsetzen - Den Kunden langfristig binden - Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen
Rezension:
"Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." WINGbusiness, 03/2006
"Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." Sales Manager, 02/2006
Das gesammelte Know-how von fünf Top-Vertriebstrainern präsentiert sich dem Leser in diesem Buch. In "Das Sales-Master-Training" beschreiben sie die zehn Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis. Dabei wird der komplette Verkaufsprozess abgebildet: Von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zu einem gelungenen Abschluss, der dem Kunden als (Win-)Win-Situation positiv im Gedächtnis haften bleibt.
Die eigenen Talente fördern und sich dauerhaft motivieren - Sich als Experte positionieren - Termine per Telefon akquirieren - Den Erstbesuch optimal vorbereiten - Den Kundenbedarf ermitteln - Einwänden souverän begegnen - Den Kunden ins Ziel führen - Preise selbstbewusst durchsetzen - Den Kunden langfristig binden - Stammkunden als Multiplikatoren gewinnen
Rezension:
"Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." WINGbusiness, 03/2006
"Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." Sales Manager, 02/2006
Das gesammelte Know-how von fünf Top-Vertriebstrainern präsentiert sich dem Leser in diesem Buch. In "Das Sales-Master-Training" beschreiben sie die zehn Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis. Dabei wird der komplette Verkaufsprozess abgebildet: Von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zu einem gelungenen Abschluss, der dem Kunden als (Win-)Win-Situation positiv im Gedächtnis haften bleibt.
"Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." WINGbusiness, 03/2006
"Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." Sales Manager, 02/2006
"Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." WINGbusiness, 03/2006
"Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." Sales Manager, 02/2006