Sieben Top-Vertriebstrainer beschreiben die zwölf Grundprinzipien erfolgreichen Verkaufens und geben wertvolle Tipps aus ihrer Seminarpraxis: von der optimalen Vorbereitung über die souveräne Durchführung eines Verkaufsgesprächs bis hin zum gelungenen Abschluss.
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"Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." -- Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006
"Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." -- WINGbusiness, 03/2006
"Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." -- Sales Manager, 02/2006
"Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." -- WINGbusiness, 03/2006
"Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." -- Sales Manager, 02/2006
Pressestimmen zur 1 Auflage: "Ein umfassender Ratgeber, in dem führende Verkaufstrainer ihr Wissen gebündelt haben. Alle relevanten Aspekte des Verkaufsprozesses werden fachlich fundiert und vielseitig behandelt. Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, logisch aufgebaut, leicht lesbar und aktuell. Zudem ist es angenehm sachlich geschrieben." Finanztest Spezial Marketing + Vertrieb, November 2006 "Der Umstand, dass die fünf Autoren des [...] Werkes zu den bekanntesten Vertriebstrainern im deutschsprachigen Raum zählen, stellt [...] ein Alleinstellungsmerkmal dar." WINGbusiness, 03/2006 "Dass der gesamte Verkaufsprozess vom Erstbesuch bis hin zur langfristigen Kundenbindung in einem Band griffig und kompakt aufbereitet wird, ist außergewöhnlich. [...] Das Buch ist der Coach." Sales Manager, 02/2006