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Der Zweck dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile der Annahme des Schiedsgerichtsverfahrens in Bezug auf Kontroversen, an denen die öffentliche Macht beteiligt ist, zu untersuchen, sowie die Befriedigung der Regeln und Prinzipien zu verstehen, die dem öffentlich-rechtlichen Regime eigen sind, insbesondere unter dem Fokus des Öffentlichkeitsprinzips, wobei solche Besonderheiten an das Schiedsinstitut angepasst werden, gemäß Gesetz Nr. 9307/1996, kürzlich geändert durch Gesetz Nr. 13129/2015. Die Frage wurde anhand der Überprüfung der Notwendigkeit einer Weiterentwicklung und Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile der Annahme des Schiedsgerichtsverfahrens in Bezug auf Kontroversen, an denen die öffentliche Macht beteiligt ist, zu untersuchen, sowie die Befriedigung der Regeln und Prinzipien zu verstehen, die dem öffentlich-rechtlichen Regime eigen sind, insbesondere unter dem Fokus des Öffentlichkeitsprinzips, wobei solche Besonderheiten an das Schiedsinstitut angepasst werden, gemäß Gesetz Nr. 9307/1996, kürzlich geändert durch Gesetz Nr. 13129/2015. Die Frage wurde anhand der Überprüfung der Notwendigkeit einer Weiterentwicklung und Entwicklung des Instituts für Schiedsgerichtsbarkeit für den Fall untersucht, dass die öffentliche Verwaltung als Partei prozessiert, ohne seine Hauptmerkmale zu beeinträchtigen.
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Autorenporträt
Abogado, Master en Derecho de la Esfera Pública, Legitimidad y Control por la Fundación Minera de Educación y Cultura, especialista en Administración Pública, Planificación y Gestión Gubernamental por la Fundación João Pinheiro, posgraduado en Derecho Público (FUMEC), autor de varios artículos científicos y conferenciante en congresos académicos de derecho.