Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 5,85 €
  • Broschiertes Buch

Bei der Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen auf dem Markt kommt der Kommunikation eine große Bedeutung zu. Unternehmen müssen präsent sein und das Vertrauen von Kunden, Investoren und Multiplikatoren gewinnen, um wirtschaftlichen Erfolg zu haben. Eine transparente und schnelle Kommunikation ist dabei unverzichtbar.
Das Buch verSetzt Unternehmen in die Lage, sich jederzeit professionell der Öffentlichkeit zu präsentieren - mit allen Mitteln und auf allen Ebenen, die die Kommunikation ihnen zur Verfügung stellt. Das Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Pressearbeit gekonnt gestalten, im
…mehr

Produktbeschreibung
Bei der Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen auf dem Markt kommt der Kommunikation eine große Bedeutung zu. Unternehmen müssen präsent sein und das Vertrauen von Kunden, Investoren und Multiplikatoren gewinnen, um wirtschaftlichen Erfolg zu haben. Eine transparente und schnelle Kommunikation ist dabei unverzichtbar.

Das Buch verSetzt Unternehmen in die Lage, sich jederzeit professionell der Öffentlichkeit zu präsentieren - mit allen Mitteln und auf allen Ebenen, die die Kommunikation ihnen zur Verfügung stellt. Das Buch zeigt, wie Unternehmen ihre Pressearbeit gekonnt gestalten, im direkten Kontakt gewinnen und mit ausgezeichnetem Informationsmaterial punkten können. Außerdem vermittelt es Wege, die eigene Einstellung an die Anforderungen der Öffentlichkeit anzupassen, deren Vertrauen zu gewinnen und mögliche Krisen gut zu überstehen. Zahlreiche Tipps, Beispiele und Checklisten helfen den Unternehmen dabei, transparent und schnell zu kommunizieren.
Rezensionen
Eine gelungene Betrachtung und Grundlegung wesentlicher Elemente bestmöglicher Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Einzelpersonen, sprachlich verständlich. (Buchrezensionen.info, 1.11.2010)

Wer diesen Ratgeber beherzigt, wird sich sicherlich durch professionelle Public Relation und Kommunikation in der Öffentlichkeit auszeichnen. Wer dieses Thema für sich erschließen will, findet in diesem Buch den richtigen Einstieg. (business-wissen.de, 14.3.2011)