Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 1,00 €
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Miss Germany waren schon viele Frauen. Aber noch nie hat eine Religionslehrerin den Titel gewonnen. Bis zu diesem Jahr und dem Sieg von Lena Bröder. Die Religionslehrerin ist offiziell die "schönste Frau Deutschlands" und hat damit bewiesen, dass Schönheit, Klugheit und Glaube perfekt zusammenpassen. In ihrer Autobiografie spricht sie über ihren langen Weg zum Erfolg und wie sie dabei zu sich selbst gefunden hat. Sie erzählt, weshalb der Glaube ihr Fundament ist und wie er ihr geholfen hat, nie aufzugeben und auch nach Enttäuschungen weiterzumachen. Und sie verrät, wieso Glaube glücklich…mehr

Produktbeschreibung
Miss Germany waren schon viele Frauen. Aber noch nie hat eine Religionslehrerin den Titel gewonnen. Bis zu diesem Jahr und dem Sieg von Lena Bröder. Die Religionslehrerin ist offiziell die "schönste Frau Deutschlands" und hat damit bewiesen, dass Schönheit, Klugheit und Glaube perfekt zusammenpassen.
In ihrer Autobiografie spricht sie über ihren langen Weg zum Erfolg und wie sie dabei zu sich selbst gefunden hat. Sie erzählt, weshalb der Glaube ihr Fundament ist und wie er ihr geholfen hat, nie aufzugeben und auch nach Enttäuschungen weiterzumachen. Und sie verrät, wieso Glaube glücklich macht, was für sie echte Schönheit ist und wie Misswahlen und Gott zusammenpassen. Ein überraschendes Buch gegen alle Klischees mit einer frischen und inspirierenden Perspektive. So schön kann Glauben sein!
Im Juni hat Miss Germany Lena Bröder Papst Franziskus in Rom besucht - als erste Miss Germany. Bei dem Treffen auf dem Petersplatz übergab sie Papst Franziskus ihr neues Buch "Das Schönein mir" und lud ihn zu einem Besuch bei ihren Schülern in Deutschland ein.

"Blond, blöd, im Bikini und völlig unecht. Das ist die typische Miss-Teilnehmerin. Zumindest im Kopf der meisten Leute. Die haben manchmal auch recht. Meistens aber nicht. Wenn ich Klischees und Geschwätz höre, wie oberflächlich das ganze Miss-Geschäft sei und wie sehr man sich verstellen müsse, dann denke ich für mich: Ich bin Miss Germany geworden nicht obwohl, sondern weil ich ich selbst war. Mit meinen abstehenden Ohren und meiner zu langen Nase und meinem Glauben. Und ich habe mir auf den Laufstegen und Bühnen nicht mein Ich bewahrt oder es gerettet. Sondern ich bin dort noch ein bisschen mehr ich geworden." (Lena Bröder)
Autorenporträt
Biallowons, Simon