18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Siehst du im Spiegel einen Freund oder einen Feind?Jeder von uns beginnt und beendet seinen Tag mit einem Blick in den Spiegel. Während einige jedoch lediglich ihre Reflexion sehen, erblicken andere ein schwarzes Schaf, das weder der eigenen noch der Liebe anderer würdig erscheint. So geht es auch Dolly. Über die Jahre hinweg kämpft sie mit toxischen Freundschaften, der Einsamkeit nach einem Umzug und der Herausforderung, neue Freunde zu finden. Selbstliebe und Selbstakzeptanz scheinen ihr unerreichbar, während eine Essstörung und ein verzerrtes Körperbild ihren Alltag bestimmen. Nur in ihren…mehr

Produktbeschreibung
Siehst du im Spiegel einen Freund oder einen Feind?Jeder von uns beginnt und beendet seinen Tag mit einem Blick in den Spiegel. Während einige jedoch lediglich ihre Reflexion sehen, erblicken andere ein schwarzes Schaf, das weder der eigenen noch der Liebe anderer würdig erscheint. So geht es auch Dolly. Über die Jahre hinweg kämpft sie mit toxischen Freundschaften, der Einsamkeit nach einem Umzug und der Herausforderung, neue Freunde zu finden. Selbstliebe und Selbstakzeptanz scheinen ihr unerreichbar, während eine Essstörung und ein verzerrtes Körperbild ihren Alltag bestimmen. Nur in ihren Tagträumen findet Dolly einen kurzen Moment des Trostes und der Flucht aus der Realität. Doch trotz aller Widrigkeiten kämpft sie sich durch das Chaos des Erwachsenwerdens und wächst allmählich an den Hürden des Lebens. Auch wenn sie es selbst nicht immer erkennt, wandeln sich ihr Leben, ihr Selbstbewusstsein und ihre Einstellung zu sich selbst und der Welt um sie herum.
Autorenporträt
Als Kind träumte Velia Trevil davon, endlich erwachsen zu werden, voller Vorfreude auf die Freiheit und Unabhängigkeit des Erwachsenseins. Doch die Realität ihrer Zwanziger erwies sich als weitaus komplizierter als erwartet. Zwei Umzüge in völlig unterschiedliche Städte und die damit verbundenen Schwierigkeiten, neue Freundschaften zu schließen, führten sie zu der Erkenntnis, wie anstrengend und beängstigend das Erwachsenwerden tatsächlich sein kann. Neben den Herausforderungen des Studentenlebens kamen Probleme der Selbstakzeptanz sowie Zukunftsängste, Zweifel und viele weitere Hindernisse hinzu. Diese tiefgreifenden Erfahrungen prägen ihre Werke und bieten einen authentischen Einblick in die emotionalen Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens.