Ela Bellcut
Broschiertes Buch
Das Seelenband / Aderunita Bd.1
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
>>So was kann ich nicht träumen - außer ich bin Alice und das ist das Wunderland<
Ela Bellcut ist gelernte Fotografin & ein laufendes kreatives Chaos. Mithilfe von To-do-Listen und diversen Notizbüchern versucht sie, ihr Leben zwischen dem Brotjob & dem Schreiben zu händeln. Am liebsten zieht sie sich ins Grüne zurück, verbringt Zeit mit ihrer Katze oder widmet sich ihren ausgefallenen Ideen. Ihre schriftstellerische Tätigkeit hat sie mit Gedichten, Kurzgeschichten und Texten als Filmkritikerin für eine Onlineplattform begonnen. "Aderunita - das Seelenband" ist Elas Debütroman & der 1. Teil der vierteiligen Romantasy/ Urban Fantasy Reihe.
Produktdetails
- Aderunita .1
- Verlag: TWENTYSIX
- 4. Aufl.
- Seitenzahl: 334
- Altersempfehlung: ab 12 Jahren
- Erscheinungstermin: 8. August 2022
- Deutsch
- Abmessung: 190mm x 120mm x 21mm
- Gewicht: 378g
- ISBN-13: 9783740762094
- ISBN-10: 3740762098
- Artikelnr.: 56809212
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Cover:
Der Hintergrund ist in blau mit einigen kleinen Elementen, welche magisch wirken, gehalten und im Vordergrund sieht man die weißen Silhouetten eines Liebespaares in einem Muschelkreis.
Der Titel ist auch in weiß gehalten und einige Buchstaben sind durch Libellen verziert. …
Mehr
Cover:
Der Hintergrund ist in blau mit einigen kleinen Elementen, welche magisch wirken, gehalten und im Vordergrund sieht man die weißen Silhouetten eines Liebespaares in einem Muschelkreis.
Der Titel ist auch in weiß gehalten und einige Buchstaben sind durch Libellen verziert.
Meinung:
Spannend, magisch, faszinierend geht es in dieser Liebesgeschichte zu, die sehr vielfältig mit Abenteuer, Kampf, dunkler Magie und spannungsgeladenen Geschehnissen glänzt.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Man kommt gut und schnell in die Geschichte hinein.
Die Umgebung und Geschehnisse werden bildhaft beschrieben, jedoch könnte an einigen Stellen durchaus noch etwas mehr ins Detail gegangen werden.
Die Charaktere werden sehr gut beschrieben, sie sind gut ausgearbeitet und übermitteln Emotionen, Gefühle und Tiefe.
Mich haben die Charaktere abgeholt und direkt ins Geschehen transportiert, so dass ich das Gefühl hatte mittendrin zu sein.
Das Buch ist sehr gut gegliedert und auch die Kapitel haben eine angenehme Länge, so dass es das Lesen sehr angenehm macht und man sehr gut voran kommt.
Besonders gut haben mir auch die Illustrationen gefallen, zumal es sich um richtige eingeklebte Fotografien handelt, die mich sehr fasziniert haben. den Effekt fand ich sehr gut. Ich finde, dass dies das Buch nochmal sehr aufwertet und einen echtes Highlight ist. Mir hat diese Idee sehr gut gefallen.
Fazit:
Eine wunderschöne und magische Liebesgeschichte, sowie ein sehr gelungener Auftakt zu einer neuen Fantasy-Reihe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Seelenverwandschaft gibt es doch
In dem Buch Aderunita (1): Das Seelenband von Ela Bellcut, geht es um Natura und ihren Vater Phil, welche auf der kleinen Insel Maraa leben. Natura entwickelt gerne ihre Fotos selbst in der Dunkelkammer. Die Insel ist so klein, dass sie jede Woche mit einem Boot …
Mehr
Seelenverwandschaft gibt es doch
In dem Buch Aderunita (1): Das Seelenband von Ela Bellcut, geht es um Natura und ihren Vater Phil, welche auf der kleinen Insel Maraa leben. Natura entwickelt gerne ihre Fotos selbst in der Dunkelkammer. Die Insel ist so klein, dass sie jede Woche mit einem Boot mit Lebensmitteln versorgt wird und sonst gibt es nur noch eine Burg auf der Insel und sehr viel Natur. Auch der Unterricht für Natura funktioniert nur online per Laptop. Als Natura mal wieder in der Nähe der Burg an der Klippe Fotos von sich und der Natur macht, umarmt sie plötzlich ein Junge von hinten. Natura fragt sich wieso und der Junge namens Charlie, dachte sie würde sich in den Tod stürzen, erklärt er danach etwas schüchtern. Ab diesem Zeitpunkt spüren Natura und Charlie eine Verbindung zueinander, obwohl sie sich überhaupt nicht kennen. Woher kommt diese plötzliche Verbindung ? Und was hat es mit Charlie auf, der so nervös in ihrer Gegenwart ist ?
Meine Meinung:
Die Geschichte ist flüssig geschrieben und der Schreibstil ist spannend zu lesen. Auch wenn ich am Anfang ein paar Probleme hatte in die Geschichte hineinzu kommen, hat sie mir dennoch gut gefallen. Die schwarzweiß Bilder im Buch haben mir gut gefallen und die Geschichte nochmal gut unterstützt, auch wenn ich mir alles gut bildlich vorstellen konnte. Ich finde auch, das Natura und Charlie nachvollziehbar gehandelt haben und ihre Handlungen auch gut erklärt wurden. Ich freue mich schon auf Band 2 der Reihe und kann Band 1 nur empfehlen.
Fazit:
Eine spannende Urbanfantasy Geschichte mit tollen Protagonisten und einer spannenden Story mit magischen Wesen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
