Elaine-Christin Sattel
Broschiertes Buch

Das ServiceBlueprint als Methode zur Gestaltung von Dienstleistungsprozessen

Kritische Analyse und praktische Anwendung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Iserlohn (Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Rhein-Neckar e.V.), Veranstaltung: Bachelor of Arts, Sprache: Deutsch, Abstract: Dienstleistungsunternehmen haben es immer schwerer Ihre Angebote zu vermarkten, als Unternehmen die Sachgüter verkaufen. Dies liegt daran, dass die Dienstleistungen nicht greifbar sind und deshalb eine vorherige Beurteilung schwer fällt. Dienstleistungsunternehmen haben aus diesem Grund nur die Möglichkeit durch ihre Beratungsqualität he...