12,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Autorin und Künstlerin Florence Scovel Shinn war eine beeindruckende Frau, die sich mit der Macht der Gedanken und ihrem Einfluss auf unser Leben auseinandergesetzt und dies auch mit Leidenschaft gelehrt hat."Das Spiel des Lebens und wie man es spielt" - im Original "The Game of Life and How to Play It" - ist ein faszinierendes Buch. Obwohl es von Scovel Shinn bereits 1925 publiziert wurde, hat es nichts von seiner Gültigkeit und Brisanz verloren.In der Übersetzung von Herausgeberin Katrine Hütterer findest du Florence Scovel Shinns Anweisungen und Empfehlungen zur…mehr

Produktbeschreibung
Die Autorin und Künstlerin Florence Scovel Shinn war eine beeindruckende Frau, die sich mit der Macht der Gedanken und ihrem Einfluss auf unser Leben auseinandergesetzt und dies auch mit Leidenschaft gelehrt hat."Das Spiel des Lebens und wie man es spielt" - im Original "The Game of Life and How to Play It" - ist ein faszinierendes Buch. Obwohl es von Scovel Shinn bereits 1925 publiziert wurde, hat es nichts von seiner Gültigkeit und Brisanz verloren.In der Übersetzung von Herausgeberin Katrine Hütterer findest du Florence Scovel Shinns Anweisungen und Empfehlungen zur Persönlichkeitsentwicklung, möglichst nah an ihren eigenen Worten.In ihrem Buch "Das Spiel des Lebens und wie man es spielt" erklärt Scovel Shinn in einfachen Worten die Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Ihre Lehre ist allgemein gültig und somit zeitlos. Für jede und jeden von uns steht die absolute Fülle nach göttlichem Recht bereit. Wir müssen nur wissen, wie wir uns dafür bereit machen und sie empfangen können.Also,warte nicht länger! Hol' dir das Buch einer der berühmtesten Weisheitslehrerinnen aller Zeiten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Florence Scovel Shinn wurde am 24. September 1871 in Camden, New Jersey geboren. Sie studierte Kunst an der Pennsylvania Academy of Fine Arts. Mit ihrem Mann Everett, einem Maler, zog sie nach New York. Dort arbeitete Everett am Theater, während Florence Kinderbücher und Zeitschriften illustrierte. 1925 beschloss Florence, ihr erstes Buch "The Game of Life and How to Play it" zu veröffentlichen. Da sie keinen Verleger für ihr Werk fand, veröffentlichte sie es selbst.Florence war eine beeindruckende Frau, die nicht nur das Spiel des Lebens verstand, sondern es auch verstand, ihren Schülern die Spielregeln beizubringen. Sie starb am 17. Oktober 1940 und hinterließ uns ihre Bücher als ihr Vermächtnis.