19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Nachdruck / -produktion noch nicht erschienen
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Lernen von der bekanntesten Kaffeehaus-Kette der Welt. Überraschen, begeistern, genießen: In 15 Jahren schaffte es Starbucks, von einer kleinen Coffee-House-Kette in Seattle zu einer der bekanntesten Marken der Welt zu werden: Heute gehen jede Woche 35 Millionen Kunden in 37 Ländern in eines der 12.400 Coffee-Houses. Kaum ein anderer Kaffeeanbieter hat so loyale Kunden wie Starbucks. Doch was ist das Geheimnis dieser traumhaften Erfolgsgeschichte rund um die Kaffeebohne? Joseph A. Michelli beschreibt, wie Starbucks ein alltägliches, eigentlich banales Produkt in Gold verwandelt und zum oft…mehr

Produktbeschreibung
Lernen von der bekanntesten Kaffeehaus-Kette der Welt. Überraschen, begeistern, genießen: In 15 Jahren schaffte es Starbucks, von einer kleinen Coffee-House-Kette in Seattle zu einer der bekanntesten Marken der Welt zu werden: Heute gehen jede Woche 35 Millionen Kunden in 37 Ländern in eines der 12.400 Coffee-Houses. Kaum ein anderer Kaffeeanbieter hat so loyale Kunden wie Starbucks. Doch was ist das Geheimnis dieser traumhaften Erfolgsgeschichte rund um die Kaffeebohne? Joseph A. Michelli beschreibt, wie Starbucks ein alltägliches, eigentlich banales Produkt in Gold verwandelt und zum oft kopierten Vorbild aufgestiegen ist. Sein Blick ins Innenleben des Erfolgsunternehmens offenbart fünf Schlüsselprinzipien, die die Basis für den herausragenden Geschäftserfolg des Kaffeeanbieters sind. Humorvoll und unterhaltsam präsentiert Michelli eine Fülle von umsetzbaren Ideen und Strategien und zeigt, was andere Unternehmen von Starbucks lernen können.
Autorenporträt
Joseph A. Michelli arbeitet als Psychologe und Berater daran, eine dynamische und spielerische Unternehmenskultur zu fördern. 18 Monate hat er das Innenleben von Starbucks erforscht, um herauszufinden, was das Erfolgsgeheimnis seines bevorzugten Kaffeehauses ist. Er ist Co-Autor des REDLINE WIRTSCHAFTBestsellers »Wenn Fische fliegen lernen«.