13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

EIN HOTEL, VIER BRÜDER UND GANZ VIEL LIEBE ____________Fast sechs Monate ist es her, dass die Friseurin Eske eine Nacht mit ihrer Jugendliebe Krischan verbracht hat. Obwohl ihre Gedanken täglich um ihn kreisen, geht sie auf Abstand und versucht sich mit Dates abzulenken. Schnell stellt sich heraus, dass das ihr Problem nicht löst, und Stress hat sie auch sonst mehr als genug. Die Arbeit wächst ihr über den Kopf und obendrein hat sie Ärger mit ihrem Vermieter.Krischan ist Koch im Jyltrumer Strandhotel und seit einem halben Jahr single. Dass er in der Nacht seiner Trennung mit Eske geschlafen…mehr

Produktbeschreibung
EIN HOTEL, VIER BRÜDER UND GANZ VIEL LIEBE ____________Fast sechs Monate ist es her, dass die Friseurin Eske eine Nacht mit ihrer Jugendliebe Krischan verbracht hat. Obwohl ihre Gedanken täglich um ihn kreisen, geht sie auf Abstand und versucht sich mit Dates abzulenken. Schnell stellt sich heraus, dass das ihr Problem nicht löst, und Stress hat sie auch sonst mehr als genug. Die Arbeit wächst ihr über den Kopf und obendrein hat sie Ärger mit ihrem Vermieter.Krischan ist Koch im Jyltrumer Strandhotel und seit einem halben Jahr single. Dass er in der Nacht seiner Trennung mit Eske geschlafen hat, tut er zunächst als Ausrutscher ab. Warum allerdings muss er nun ständig an sie denken? Verwirrt von seinen aufkommenden Gefühlen, sieht er sich bald mit gleich zwei Männern konfrontiert, die um ihre Aufmerksamkeit buhlen ... ____________Eine in sich abgeschlossene Geschichte, deren Figuren in den anderen Teilen wiederauftauchen.
Autorenporträt
Melana E. Fischer ist das Pseudonym einer deutschen Autorin.Sie lebt mit ihrer Familie am idyllischen Niederrhein und schreibt Liebesgeschichten, die immer ein Happy End bekommen.Ihr Debütroman »Föhrliebt - Ein Inselroman« erschien 2016 im Selfpublishing. Seitdem veröffentlicht Melana regelmäßig Insel- und Stadtgeschichten und schreibt sich so in die Herzen ihrer Leser_innen.