12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Frage: Warum interessieren Sie sich ausgerechnet für dieses Buch? Weil Sie hochzufrieden sind mit sich und ihrem Leben? Weil Sie bereits jetzt genug von allem haben? Geld, Sex, Macht? Weil Sie alles erreicht haben, was Sie sich vorgenommen haben? SICHER NICHT!
Heinz Strunk, der Experte für alles, verbreitet mit seinem STRUNK-PRINZIP seit Jahren in großen Hallen aktivierendes Orientierungswissen. Zu welchen Themen? Zu WICHTIGEN Themen: Wirtschaft, Religion, Sexualität, Rentner, Verbrechen, Sport, Urlaub, Justiz, Krankheiten und so weiter. Die unwichtigen Themen dagegen lässt das…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Frage: Warum interessieren Sie sich ausgerechnet für dieses Buch? Weil Sie hochzufrieden sind mit sich und ihrem Leben? Weil Sie bereits jetzt genug von allem haben? Geld, Sex, Macht? Weil Sie alles erreicht haben, was Sie sich vorgenommen haben? SICHER NICHT!

Heinz Strunk, der Experte für alles, verbreitet mit seinem STRUNK-PRINZIP seit Jahren in großen Hallen aktivierendes Orientierungswissen. Zu welchen Themen? Zu WICHTIGEN Themen: Wirtschaft, Religion, Sexualität, Rentner, Verbrechen, Sport, Urlaub, Justiz, Krankheiten und so weiter. Die unwichtigen Themen dagegen lässt das STRUNK-PRINZIP: WEG.

Es liegt an Ihnen. Switchen Sie um vom "Ich weiß nicht"- zum "Ich kann"-Denker! Es ist allein Ihre Entscheidung: Wollen Sie Wirtschaftskapitän, Diktator, Malerfürst sein oder als Wurzelsepp enden, als Latrinenwart, als Olm im Rinnstein.
Autorenporträt
Der Schriftsteller, Musiker und Schauspieler Heinz Strunkwurde 1962 in Bevensen geboren. Seit seinem ersten Roman Fleisch ist mein Gemüse hat er 14 weitere Bücher veröffentlicht. Der goldene Handschuh stand monatelang auf der Bestsellerliste; die Verfilmung durch Fatih Akin lief im Wettbewerb der Berlinale. 2016 wurde der Autor mit dem Wilhelm Raabe-Literaturpreis geehrt. Seine Romane Es ist immer so schön mit dir und Ein Sommer in Niendorf waren für den Deutschen Buchpreis nominiert.
Rezensionen

Perlentaucher-Notiz zur WELT-Rezension

Gelacht hat Richard Kämmerlings wohl auch beim Lesen von Heinz Strunks gesammelten Kolumnen. Vor allem aber hat er sich gefragt, wie ein Mensch so komisch und zugleich derart checkerlike unterwegs sein kann wie der Autor. Mitunter weiß Kämmerlings kaum noch zwischen Strunk und dessen Hausgott Botho Strauß zu unterscheiden. Oder doch? Genau, so kunstvolle Metaphernbrüche an White-Trash-Atmo, betropft mit journalistischen Leerformeln, kann nur Strunk, legt Kämmerlings nahe. Und ein Buch mit allem drin, was man wissen muss, hat Strauß auch noch nicht verfasst.

© Perlentaucher Medien GmbH