Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Inhaltsangabe
Gemeinsamkeiten.- 1. Die Region Südostasien.- 2. Wirtschaftsraum Südostasien.- 3. Wettbewerbsanalyse.- 4. Vorüberlegungen zum Markteintritt.- 5. Politische Stabilität der Länder.- Indonesien.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Malaysia.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Philippinen.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Marktpotentiale.- 4. Marketing-Instrumente.- Singapur.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Südkorea.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Taiwan.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Thailand.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Überregionale Zeitungen und Zeitschriften.- Deutsche Handelshäuser mit Betätigungsfeld in Südostasien.- Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen in Südostasien.- Weitere wichtige Adressen.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Gemeinsamkeiten.- 1. Die Region Südostasien.- 2. Wirtschaftsraum Südostasien.- 3. Wettbewerbsanalyse.- 4. Vorüberlegungen zum Markteintritt.- 5. Politische Stabilität der Länder.- Indonesien.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Malaysia.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Philippinen.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Marktpotentiale.- 4. Marketing-Instrumente.- Singapur.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Südkorea.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Taiwan.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Thailand.- 1. Land und Leute.- 2. Wirtschaftliches Umfeld.- 3. Markteintrittsstrategien.- 4. Marketing-Instrumente.- Überregionale Zeitungen und Zeitschriften.- Deutsche Handelshäuser mit Betätigungsfeld in Südostasien.- Marktforschungsinstitute und Werbeagenturen in Südostasien.- Weitere wichtige Adressen.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826