18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Inmitten einer globalen Pandemie und isoliert in ihrer Heimat Deutschland, beginnt die 17-jährige Marta Tas eine außergewöhnliche Reise nicht nur durch die Länder, die sie bereist, sondern auch durch ihre Gedanken und Erfahrungen. In diesem tiefgründigen und mitreißenden Text entführt Marta die Lesenden auf eine Reise, die in den Bergen Dersims beginnt und uns auf einer philosophischen Erkundung durch die Höhen und Tiefen des Lebens führt. Sie verbindet persönliche Erlebnisse mit universellen Fragen nach Erfolg, Verlust und dem Sinn des Lebens.Dieses Buch ist mehr als eine bloße Erzählung; es…mehr

Produktbeschreibung
Inmitten einer globalen Pandemie und isoliert in ihrer Heimat Deutschland, beginnt die 17-jährige Marta Tas eine außergewöhnliche Reise nicht nur durch die Länder, die sie bereist, sondern auch durch ihre Gedanken und Erfahrungen. In diesem tiefgründigen und mitreißenden Text entführt Marta die Lesenden auf eine Reise, die in den Bergen Dersims beginnt und uns auf einer philosophischen Erkundung durch die Höhen und Tiefen des Lebens führt. Sie verbindet persönliche Erlebnisse mit universellen Fragen nach Erfolg, Verlust und dem Sinn des Lebens.Dieses Buch ist mehr als eine bloße Erzählung; es ist eine Einladung, das Leben mit neuen Augen zu sehen, die eigene Perspektive zu hinterfragen und schließlich die Bedeutung von Gemeinschaft, Resilienz und innerer Stärke zu erkennen. Lass dich inspirieren und finde heraus, wie du deinen eigenen Weg mit Stolz und Weisheit gehen kannst. Begleite Marta auf dieser bewegenden Reise und entdecke, wie deine Geschichte die Welt verändern kann.
Autorenporträt
Marta Tas, 2003 in Bochum geboren, studiert Sozialwissenschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Schon früh engagierte sie sich in dem Integrationszentrum Forum Gemeinsam für Integration - GEMI e.V., in Bochum Wattenscheid wo sie heute als Jugendsprecherin, Social-Media Managerin und Projektleiterin aktiv ist. Ihre Familiengeschichte prägte sie stark: Mütterlicherseits von einem Großvater, der aktiver Teil der 68er-Bewegung in der Türkei war, und väterlicherseits durch die armenischen Wurzeln und Geschichten der Familie. In den 90er Jahren migrierten ihre Eltern aus politischen Gründen aus der Türkei nach Deutschland. Diese Erfahrungen treiben Marta an. Sie setzt sich leidenschaftlich für Gerechtigkeit ein, besonders für junge Menschen, und nutzt das Schreiben, um ihre Erlebnisse zu teilen und anderen Mut zu machen.