18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die Wahrscheinlichkeit von einem Huhn ermordet zu werden ist zwar vergleichsweise gering, doch sie liegt niemals bei Null.Trude das unscheinbare Teufelshuhn schmiedet einen diabolischen Plan, wobei eine ihrer Besitzerinnen ins Visier gerät. Ein tödliches Spiel beginnt. Schritt für Schritt wird der perfekte Mord vorbereitet. Mit listiger Präzision setzt sie 14 entscheidende Zutaten ein, die in jedem Kapitel ans Licht kommen und das Unmögliche möglich machen: den perfekten Mord. Aber was hat eine Pizza damit zu tun?Dies ist die perfekte Lektüre für alle Krimifans, doch Vorsicht: Deine Sicht auf…mehr

Produktbeschreibung
Die Wahrscheinlichkeit von einem Huhn ermordet zu werden ist zwar vergleichsweise gering, doch sie liegt niemals bei Null.Trude das unscheinbare Teufelshuhn schmiedet einen diabolischen Plan, wobei eine ihrer Besitzerinnen ins Visier gerät. Ein tödliches Spiel beginnt. Schritt für Schritt wird der perfekte Mord vorbereitet. Mit listiger Präzision setzt sie 14 entscheidende Zutaten ein, die in jedem Kapitel ans Licht kommen und das Unmögliche möglich machen: den perfekten Mord. Aber was hat eine Pizza damit zu tun?Dies ist die perfekte Lektüre für alle Krimifans, doch Vorsicht: Deine Sicht auf die Gattung Huhn wird sich für immer ändern, denn man weiß nie, welches davon es auf einen abgesehen hat.
Autorenporträt
Ich wurde am 09.01.2002 in Salzburg geboren und abgesehen vom Schreiben ist meine größte Leidenschaft das Reisen. Als ich letztes Jahr im Garten meine Pizza genießen wollte und plötzlich von einem unserer Hühner attackiert wurde, schrieb ich zuerst im Rahmen eines College-Kurses, an dem ich in meinem Auslandsjahr in den USA teilnahm, eine Kurzgeschichte darüber. Meine Freunde und ich lachten uns schlapp und der Witz, dass dieses Huhn und ich einen Krieg miteinander führten, wurde ein Running Gag. Ich verspreche, dass ich dem Huhn nie etwas angetan habe. - Der Rest ist reine Fantasie. Als ich dann wieder zurück in die Heimat kam, wusste ich, dass ich bereit für meine erste Veröffentlichung war, also brütete ich die Idee eines Mörderhuhns aus und nannte sie Trude. Mein Ziel ist es, Menschen mit meiner Arbeit zu bewegen und sie vielleicht sogar zum Lachen zu bringen.