9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Strahlende Helden, wunderschöne Frauen. Liebesschmerz und ewige Treueschwüre. Insa ter Vehn lektoriert Liebesromane und lebt in Aurich. Ihr Leben gerät in eine abenteuerliche Schieflage, als sie aus Geldnot das lukrative Angebot des Krimiautors Randolf Nuken annimmt. Im Gegensatz zu ihren krimibesessenen Freundinnen Anne und Christin ist Insa ein ängstliches Weichei. Im Roman wird ein erfolgreicher Krimiautor ermordet. Am darauf folgenden Tag erfährt Insa vom Tod ihres Auftraggebers Nuken. Ein Zufall? Insa bleibt nicht viel Zeit, darüber nachzugrübeln, denn die örtliche Kriminalpolizei…mehr

Produktbeschreibung
Strahlende Helden, wunderschöne Frauen. Liebesschmerz und ewige Treueschwüre. Insa ter Vehn lektoriert Liebesromane und lebt in Aurich. Ihr Leben gerät in eine abenteuerliche Schieflage, als sie aus Geldnot das lukrative Angebot des Krimiautors Randolf Nuken annimmt. Im Gegensatz zu ihren krimibesessenen Freundinnen Anne und Christin ist Insa ein ängstliches Weichei. Im Roman wird ein erfolgreicher Krimiautor ermordet. Am darauf folgenden Tag erfährt Insa vom Tod ihres Auftraggebers Nuken. Ein Zufall? Insa bleibt nicht viel Zeit, darüber nachzugrübeln, denn die örtliche Kriminalpolizei identifiziert sie schnell als Hauptverdächtige. Insa flieht aus der Auricher Polizeiinspektion. Die drei Freundinnen sehen sich gezwungen, auf eigene Faust zu ermitteln. Während Insa gegen ihre eigenen Ängste ankämpft, sucht der wahre Täter fieberhaft nach ihr.
Autorenporträt
Wagner, Michael
Ich wurde 1960 im schönen Siegerland geboren. Die Siegerländer gelten im Allgemeinen als eher wortfaul. Schon dadurch fiel ich recht schnell auf, da ich mich im Gegensatz zu meinen Schulkameraden als eher wortgewandt und diskussionsfreudig präsentierte. Das setzte sich auch im Studium der Philosophie und Psychologie fort. Vor allem die Kriminalpsychologie fesselte mich. Damals traten das erste Mal düstere Gestalten in mein Blickfeld, deren Taten mich nicht mehr losließen. Die Frage, die mir auf Lesungen am häufigsten gestellt wird, ist: "Wie kommt man auf solche Geschichten und Gedanken? Schläfst du nachts noch gut?" Die Antwort ist einfach: Mir geht es hervorragend. Ich gebe aber zu, man muss vielleicht ein wenig anders sein, um sich freiwillig in die Psyche von Gewalttätern zu versenken.