Marktplatzangebote
28 Angebote ab € 1,89 €
  • Buch

"Streichen Sie das Wort Wandel aus Ihrem Wortschatz. Ersetzen Sie es durch Alles Aufgeben oder durch Revolution ", denn ,so folgert Tom Peters provokativ: "Verrückte Zeiten brauchen verrückte Unternehmen." Seine Empfehlung an den Leser am Ende des Buches lautet: "Was immer Sie sich aufgebaut haben, Sie können sich keinen größeren Gefallen tun, als es alle paar Jahre niederzubrennen. Nicht verändern, sondern niederbrennen sollen Sie es! In einer Welt in der das Haarsträubende zur Norm geworden ist, ergeben vernünftige Unternehmen keinen Sinn."
"Tom Peters provoziert und hat trotzdem recht."
CASH
…mehr

Produktbeschreibung
"Streichen Sie das Wort Wandel aus Ihrem Wortschatz. Ersetzen Sie es durch Alles Aufgeben oder durch Revolution ", denn ,so folgert Tom Peters provokativ: "Verrückte Zeiten brauchen verrückte Unternehmen." Seine Empfehlung an den Leser am Ende des Buches lautet: "Was immer Sie sich aufgebaut haben, Sie können sich keinen größeren Gefallen tun, als es alle paar Jahre niederzubrennen. Nicht verändern, sondern niederbrennen sollen Sie es! In einer Welt in der das Haarsträubende zur Norm geworden ist, ergeben vernünftige Unternehmen keinen Sinn."

"Tom Peters provoziert und hat trotzdem recht."

CASH
Rezensionen

Frankfurter Allgemeine Zeitung - Rezension
Frankfurter Allgemeine Zeitung | Besprechung von 18.04.1995

Tom Peters: Das Tom Peters Seminar. Management in chaotischen Zeiten. Campus Verlag, Frankfurt/New York 1995, 341 Seiten, 49,80 DM.

"Was immer Sie auch aufgebaut haben, Sie können sich keinen größeren Gefallen tun, als es alle paar Jahre niederzubrennen . . . Nicht verändern, sondern niederbrennen sollen Sie es! In einer Welt, in der das Haarsträubende zur Norm geworden ist, ergeben vernünftige Unternehmen keinen Sinn." Mit diesem Rat entläßt Tom Peters seine Leser aus seinem neuen Buch "Das Tom Peters Seminar", in dem er die Essenz aus seinen Seminaren präsentiert. Er proklamiert das "neugierige Unternehmen", das nur aus UnternehmerInnen bestehen soll. Jeder Mitarbeiter sollte ein echter Geschäftsmann sein. "Nur die Paranoiden überleben", heißt das Motto zu diesem Buch. Do.

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. GmbH, Frankfurt am Main