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Zum Aufstieg in der heutigen Arbeitswelt bedarf es einer gehörigen Portion Weisheit und Verstand. Karin Ireland versammelt in Ihrem Buch über 400 Lektionen, Anregungen, Tipps und Tricks, wie jeder einen passenden Job finden, diesen behalten, und so erfolgreich wie möglich sein kann. Mit diesem Buch wird der Leser genau zu dem Mitarbeiter, den sich jeder Arbeitgeber wünscht und den er auf jeden Fall nicht verlieren möchte. Und sollte der Job doch zu unerträglich sein, zeigt die Autorin Wege auf, wie man das Unternehmen am besten verlässt. Mithilfe kleiner Denksprüche lernt der Leser…mehr

Produktbeschreibung
Zum Aufstieg in der heutigen Arbeitswelt bedarf es einer gehörigen Portion Weisheit und Verstand. Karin Ireland versammelt in Ihrem Buch über 400 Lektionen, Anregungen, Tipps und Tricks, wie jeder einen passenden Job finden, diesen behalten, und so erfolgreich wie möglich sein kann.
Mit diesem Buch wird der Leser genau zu dem Mitarbeiter, den sich jeder Arbeitgeber wünscht und den er auf jeden Fall nicht verlieren möchte. Und sollte der Job doch zu unerträglich sein, zeigt die Autorin Wege auf, wie man das Unternehmen am besten verlässt. Mithilfe kleiner Denksprüche lernt der Leser spielerisch, z. B.:
- Wie er seinem Boss den eigenen Wert beweist.
- Warum es den eigenen Interessen nützt, den Chef gut aussehen zu lassen.
- Dass es besser ist, klüger zu arbeiten als härter.
- Welche Angaben bei einem Bewerbungsgespräch gewünscht sind, um eingestellt zu werden.
- Wie er sich am besten präsentiert - schriftlich und mündlich.
- Wie er auch bei Veränderungen nicht untergeht.
Karin Irelands Buch sollte auf jedem Schreibtisch liegen. Es ist eine unverzichtbare Quelle der Inspiration und Motivation für alle Joblagen.
Autorenporträt
Karin Ireland ist Autorin mehrerer Bücher und Artikel. Seit mehr als 12 Jahren unterrichtet sie zu den Themen Schreiben im geschäftlichen Kontext und öffentliche Reden. Außerdem hält sie Selbsthilfe-Workshops.