Das Angebot, das alle Türen öffnet
Warum nicht einem Angebot etwas Besonderes beilegen? Mit solch einem »Anker« kann man einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Wichtig ist auf jeden Fall, sowohl den ersten wie auch den letzten Eindruck eines Angebots optimal zu gestalten, denn ein Angebot soll
überzeugen, nicht überreden. Der »Opener« muss den Leser auf die Offerte einstimmen, der letzte Eindruck soll den Anstoß zum Handeln geben.
Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten
mittelständischer Unternehmen, enthüllt Hermann Scherer die Tricks und Kniffe, die jedes Angebot unwiderstehlich machen.
Warum nicht einem Angebot etwas Besonderes beilegen? Mit solch einem »Anker« kann man einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Wichtig ist auf jeden Fall, sowohl den ersten wie auch den letzten Eindruck eines Angebots optimal zu gestalten, denn ein Angebot soll
überzeugen, nicht überreden. Der »Opener« muss den Leser auf die Offerte einstimmen, der letzte Eindruck soll den Anstoß zum Handeln geben.
Die erfolgreiche Akquise ist überlebenswichtig für jedes Unternehmen. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten
mittelständischer Unternehmen, enthüllt Hermann Scherer die Tricks und Kniffe, die jedes Angebot unwiderstehlich machen.