23,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Anwendungen zur Verbesserung von Verständnis und PerformanceIn den 25 Jahren als Ausbilder für Remote Viewing gab es immer wieder Situationen, in denen ich mir Übungen gewünscht habe, die den Lernenden ohne eine lange Session besseres Verständnis, flotteren Umgang und routiniertere Performance geben könnten.Das liegt auch daran, dass diese "Hellseh"- Technik die bisherige Weltsicht der Interessenten bricht. Für den analytischen Verstand ist es zunächst absurd, wie hier alteingesessene Vorstellungen konterkariert werden. Mit einiger neuester wissenschaftlicher Erklärung erfährt man aber dann,…mehr

Produktbeschreibung
Anwendungen zur Verbesserung von Verständnis und PerformanceIn den 25 Jahren als Ausbilder für Remote Viewing gab es immer wieder Situationen, in denen ich mir Übungen gewünscht habe, die den Lernenden ohne eine lange Session besseres Verständnis, flotteren Umgang und routiniertere Performance geben könnten.Das liegt auch daran, dass diese "Hellseh"- Technik die bisherige Weltsicht der Interessenten bricht. Für den analytischen Verstand ist es zunächst absurd, wie hier alteingesessene Vorstellungen konterkariert werden. Mit einiger neuester wissenschaftlicher Erklärung erfährt man aber dann, dass man ein weites Universum betritt, das durchaus von sehr kausalen und logischen Gesetzen beherrscht wird. Wenn man sie kennt.Dieses Buch soll dabei helfen, die heute geltende Ansicht, die materielle Welt sei die einzig wahrnehmbare, zu überwinden. Und das schon von dem Moment an, in dem sich jemand für Remote Viewing interessiert. Mit Teil 1 dieses Übungsbuches können sich Interessenten auf die Lerninhalte einer Ausbildung vorbereiten, ohne etwas über Remote Viewing zu wissen. Teil 2 unterstützt den Umgang mit der Methode, wenn man mittendrin ist und in Teil 3 findet man Übungen für Viewer, die täglich damit umgehen (wollen).Vieles kann man spielerisch gestalten oder als kleinen Wettbewerb mit Freunden.
Autorenporträt
Manfred Jelinski, geboren 1948 in Berlin, studierte Psychologie und Maschinenbau. Nachdem er 1996 "zufällig" mit dem Thema Remote Viewing konfrontiert wurde, ließ es ihn nicht mehr los. Er ist mittlerweile einer der führenden Ausbilder auf diesem Gebiet und verfasste die bekannte grundlegende vierteilige Lehrbuchreihe sowie weitere Sachbücher und Artikel in Fachzeitschriften.