60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bildungsparadigmen entwickeln sich ständig weiter, wenn man bedenkt, wie viele aktive Methoden integriert werden, um das Lernen der Schüler sinnvoller zu gestalten. Zu diesem Zweck ist das umgedrehte Klassenzimmer eine der aktiven Methoden, die Präsenzunterricht mit Fernunterricht kombiniert und zur Ausbildung autonomer und verantwortungsbewusster Studierender in ihrem Fachgebiet beiträgt.Lernprozess. Mit der Implementierung der National Common Curricular Base (BNCC) ist es notwendig, nach Instrumenten zu suchen, die den Schüler als aktiven Akteur in seinem Lernprozess platzieren. Diese Arbeit…mehr

Produktbeschreibung
Bildungsparadigmen entwickeln sich ständig weiter, wenn man bedenkt, wie viele aktive Methoden integriert werden, um das Lernen der Schüler sinnvoller zu gestalten. Zu diesem Zweck ist das umgedrehte Klassenzimmer eine der aktiven Methoden, die Präsenzunterricht mit Fernunterricht kombiniert und zur Ausbildung autonomer und verantwortungsbewusster Studierender in ihrem Fachgebiet beiträgt.Lernprozess. Mit der Implementierung der National Common Curricular Base (BNCC) ist es notwendig, nach Instrumenten zu suchen, die den Schüler als aktiven Akteur in seinem Lernprozess platzieren. Diese Arbeit zielt darauf ab, die Wirksamkeit der umgekehrten Unterrichtsmethodik für den Inhalt biogeochemischer Kreisläufe in einer Klasse des 2. Gymnasiums in Rio Branco - Acre zu bewerten. Es ist das Ergebnis der Kursabschlussarbeit "INVERTED CLASSROOM AS AN ACTIVE METHODOLOGY IN THE TEACHING OF BIOGEOCHEMICAL CYCLES IN RIO BRANCO-ACRE", entwickelt unter der Leitung von Prof. Alcides Loureiro Santos.
Autorenporträt
Kauany Souza, Abschluss in Chemie an der Bundesuniversität von Acre - Ufac. Stipendiat des Institutionellen Programms für Stipendien zur Einführung in den Lehrerberuf (PIBID) und des Pädagogischen Residenzprogramms.Osvaldo Neto, Abschluss in Chemie an der Bundesuniversität von Acre - Ufac. Stipendiat und Rückkehrer des Pädagogischen Residenzprogramms.