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Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit ist quantitativer Natur, von der Konzeption der Idee bis zur Entwicklung des Berichts über die Ergebnisse, sie wird durch ein Längsschnitt-Kohorten-Design unterstützt, aufgrund der Veränderungen, die in den bezeichneten Gruppen während der Forschungsarbeit beobachtet wurden; dies, um auf die Hypothese zu reagieren, dass das umgekehrte Klassenzimmer den Lehr-Lern-Prozess der Mathematik bei Schülern der oberen Grundschule verbessert. Die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage zeigen eine Auswirkung auf die Wahrnehmung der Schüler, was bestätigt, dass der…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit ist quantitativer Natur, von der Konzeption der Idee bis zur Entwicklung des Berichts über die Ergebnisse, sie wird durch ein Längsschnitt-Kohorten-Design unterstützt, aufgrund der Veränderungen, die in den bezeichneten Gruppen während der Forschungsarbeit beobachtet wurden; dies, um auf die Hypothese zu reagieren, dass das umgekehrte Klassenzimmer den Lehr-Lern-Prozess der Mathematik bei Schülern der oberen Grundschule verbessert. Die Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage zeigen eine Auswirkung auf die Wahrnehmung der Schüler, was bestätigt, dass der Einsatz des umgekehrten Klassenzimmers den Lernprozess verbessert.
Autorenporträt
Edgar Ortiz é engenheiro mecatrónico, tem dois mestrados em educação e design mecânico e ensina matemática, com mais de 10 anos de experiência.Alberto Cobo tem uma licenciatura em Ciências da Educação, um mestrado e está a trabalhar na sua tese de doutoramento no domínio da educação.