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Die Grundbildung ist eine Form des Bildungssystems, die dem Einzelnen helfen soll, seine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Der Erwerb von Grundkenntnissen, -kompetenzen und -fertigkeiten, das Schreiben von Mathematik, das Lösen von Problemen, kritisches Denken, Rechnen und Lebenskompetenzen, die zum Überleben, zur Entwicklung und zum Gedeihen notwendig sind, wird für viele Kinder auf der ganzen Welt fast unerreichbar oder schwer realisierbar. Ein Großteil des Problems, mit dem die Entwicklung der Grundbildung konfrontiert ist, kann auf Kinderarbeit, vor allem auf illegale Bergbauaktivitäten,…mehr

Produktbeschreibung
Die Grundbildung ist eine Form des Bildungssystems, die dem Einzelnen helfen soll, seine Grundbedürfnisse zu befriedigen. Der Erwerb von Grundkenntnissen, -kompetenzen und -fertigkeiten, das Schreiben von Mathematik, das Lösen von Problemen, kritisches Denken, Rechnen und Lebenskompetenzen, die zum Überleben, zur Entwicklung und zum Gedeihen notwendig sind, wird für viele Kinder auf der ganzen Welt fast unerreichbar oder schwer realisierbar. Ein Großteil des Problems, mit dem die Entwicklung der Grundbildung konfrontiert ist, kann auf Kinderarbeit, vor allem auf illegale Bergbauaktivitäten, zurückgeführt werden. Illegaler Bergbau behindert die Entwicklung der Grundbildung für viele Kinder enorm, dennoch werden auch heute noch Zehntausende in den illegalen Goldabbaustätten im Asutifi South District gefunden. Zweck der Studie ist es, zu untersuchen, inwieweit sich illegale Bergbauaktivitäten auf die Einschulung in die Grundschule im Distrikt auswirken, und auch das Engagement der Eltern bei der Erlangung der Grundbildung in dem Gebiet zu untersuchen. Die dringende Notwendigkeit, durch pragmatische Managemententscheidungen und -praktiken eine nachhaltige sozioökonomische Entwicklung sicherzustellen, hat dazu geführt, dass diese Studie durchgeführt wird, um zu untersuchen, inwieweit die Gefahr des illegalen Bergbaus die Bildungsstandards beeinträchtigt.
Autorenporträt
SAMUEL DUMENYAAsamblea del Distrito Sur de Asutifi, Hwidiem, Ghana. Educación: Maestría en Gestión del Desarrollo, KNUST, Kumasi, Ghana, (noviembre de 2017); Licenciatura en Cultura y Turismo, KNUST, Kumasi, (junio de 2011).