Robin Ehrmann
Broschiertes Buch

Das Unternehmensimage als Kennzeichen einer starken Marke. Wie nehmen Kunden die Marke Volkswagen wahr?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart (Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist eine kritische Auseinandersetzung mit dem Markenimage als Einflussgröße auf den Erfolg eines Unternehmens. Hierzu soll das Image der Marke Volkswagen sowie dessen Einflussgrößen untersucht werden. Ziel ist es herauszufinden, wie die Marke Volkswagen durch verschiedene Personen- und Kundengruppen wahrgenommen wird, ob Volkswagen als st...