59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bis heute hat die Wissenschaft kein einheitliches Konzept des Urheberrechts entwickelt, das eine erhebliche Spezifität aufweist. Bis heute gibt es keine Definition der Objekte des Urheberrechts, die von der Mehrheit der Urheber geteilt wird, ihre Unterscheidung in Typen nach den wichtigsten Klassifikationen, das Wesen des Urheberrechts wird auf unterschiedliche Weise verstanden, es gibt keine einheitliche Meinung über die Vielfalt der rechtlichen Beziehungen im Bereich der Umsetzung der Rechte der Urheber. Es wurden keine Algorithmen für die Ausübung und den Schutz der Bürgerrechte im Bereich…mehr

Produktbeschreibung
Bis heute hat die Wissenschaft kein einheitliches Konzept des Urheberrechts entwickelt, das eine erhebliche Spezifität aufweist. Bis heute gibt es keine Definition der Objekte des Urheberrechts, die von der Mehrheit der Urheber geteilt wird, ihre Unterscheidung in Typen nach den wichtigsten Klassifikationen, das Wesen des Urheberrechts wird auf unterschiedliche Weise verstanden, es gibt keine einheitliche Meinung über die Vielfalt der rechtlichen Beziehungen im Bereich der Umsetzung der Rechte der Urheber. Es wurden keine Algorithmen für die Ausübung und den Schutz der Bürgerrechte im Bereich des Urheberrechts festgelegt.All dies führt zu einer ineffektiven und unsystematischen Anwendung der Regeln, die die Beziehungen im Bereich des Urheberrechts regeln. Die Lösung der oben genannten und damit verbundenen Fragen gehört zu den Zielen der Forschung in diesem Bereich.
Autorenporträt
A.A. Maxurov est professeur, auteur d'environ 700 ouvrages scientifiques, militant des droits de l'homme et lauréat de prix européens et internationaux.