Philipp Rott
Broschiertes Buch

Das Verhältnis von Bild und Sprache in französischer Reklame: eine multimediale Textanalyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Linguistik, Note: 2,0, Universität Duisburg-Essen, Veranstaltung: Multimediale Texte, Sprache: Deutsch, Abstract: Schlagwörter wie Multimedia oder Medienkompetenz sind aus unserer "medien-orientierten" Gesellschaft nicht mehr weg zu denken. Jedes Grundschulkind hat eine Vorstellung davon, was Multimedia bedeutet und nimmt für sich - zurecht - in Anspruch, multimediale Erfahrungen gesammelt zu haben. Nur ist die Vorstellung, was es mit diesem so häufig im modernen Sprachgebrauch auftauchenden Wort auf sich hat, im we...