18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Eigentlich will Bragi nach Süden ziehen, um neues Papier für seine Aufzeichnungen herzustellen, doch auf seinem Weg trifft er auf die junge Kriegerin Tyra, die eine wichtige Mission hat: Sie will die Welt retten.Auch wenn niemand genau weiß, wie man die Welt retten soll und ob sie überhaupt bedroht ist, begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise durch die Ebene der Malus Omo, jene Ländereien, die von schwarzen Nebelschwaden bedeckt sind und ungewiss ist, was sich genau dahinter verbirgt.Dies ist die Geschichte zweier mutiger Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.Der…mehr

Produktbeschreibung
Eigentlich will Bragi nach Süden ziehen, um neues Papier für seine Aufzeichnungen herzustellen, doch auf seinem Weg trifft er auf die junge Kriegerin Tyra, die eine wichtige Mission hat: Sie will die Welt retten.Auch wenn niemand genau weiß, wie man die Welt retten soll und ob sie überhaupt bedroht ist, begeben sich die beiden auf eine abenteuerliche Reise durch die Ebene der Malus Omo, jene Ländereien, die von schwarzen Nebelschwaden bedeckt sind und ungewiss ist, was sich genau dahinter verbirgt.Dies ist die Geschichte zweier mutiger Menschen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.Der Auftakt eines Epos, der den Protagonisten alles abverlangt und mit den Gefühlen spielt, als wären sie aus Gummi. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ein Tanz mit Depression und Glückseligkeit.
Autorenporträt
Romantiker und Träumer, Beobachter und Zuhörer, Philosoph und Poet, Glücksritter und Kind Gottes. Alexander M. H. Kill ist kein Freund von geraden Wegen. Er liebt die Erfahrungen, die man sammelt, wenn man sich treiben lässt. Dabei verlässt er sich auf Gottes Willen und sein Glück. Bis jetzt ist er damit ganz gut durchs Leben gekommen. Außerdem schreibt er über sich selbst. Jetzt gerade. Falls du wirklich meine Bio ließt, hallo, ich bin Alexander M. H. Kill, schön, dass du hier bist. Ich strebe nach der Unsterblichkeit, also: Vergissmeinnicht.