39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist für alle Wissenschaftspädagogen sehr nützlich, vor allem weil es erforscht, wie die Hauptakteure der wissenschaftlichen Bildung die Natur der Wissenschaft verstehen. Ich schlage die notwendigen Strategien vor, um die wissenschaftliche Kompetenz in unserer Gesellschaft zu verbessern, indem ich sicherstelle, dass die Mitglieder der naturwissenschaftlichen Fakultäten an allen Universitäten den modernen konstruktivistischen Ansatz bei der Ausbildung der angehenden Wissenschaftslehrer anwenden. Jeder, der das Buch benutzt, wird davon profitieren, indem er besser versteht, wie…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist für alle Wissenschaftspädagogen sehr nützlich, vor allem weil es erforscht, wie die Hauptakteure der wissenschaftlichen Bildung die Natur der Wissenschaft verstehen. Ich schlage die notwendigen Strategien vor, um die wissenschaftliche Kompetenz in unserer Gesellschaft zu verbessern, indem ich sicherstelle, dass die Mitglieder der naturwissenschaftlichen Fakultäten an allen Universitäten den modernen konstruktivistischen Ansatz bei der Ausbildung der angehenden Wissenschaftslehrer anwenden. Jeder, der das Buch benutzt, wird davon profitieren, indem er besser versteht, wie Chemieprofessoren die Wissenschaft konzipieren und welchen Einfluss ihre Vorstellungen auf die Art und Weise haben, wie sie angehenden Lehrern Chemieinhalte vermitteln.
Autorenporträt
Fredrick Ssempala hat einen Doktortitel und einen M.Ed. in wissenschaftlicher Ausbildung, P.G.D.E, BSc (Hons) und ein Diplom in wissenschaftlicher Technologie. Fredrick Ssempala verfügt über umfangreiche Erfahrungen als Lehrplanentwickler, Lehrerausbilder, Sekundarschullehrer, Administrator und Forscher.