Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8!
Gemeinsam mit dem Grafen von Rummelsdorf nehmen Spirou und Fantasio an einem Wettbewerb zum Bau eines Unterwasserfahrzeugs teil. Sehr bald müssen sie jedoch feststellen, dass es dabei nicht gerade mit rechten Dingen zugeht. Auf dem Meeresgrund stößt Spirou in einem Wrack auf das Versteck des Gangsters John Helena - genannt »die Muräne«.
Abenteuer rund um den Globus
Spirou und Fantasio zählen zu den bekanntesten Helden der europäischen Comics. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer, die sie rund um die ganze Welt führen. Fast immer mit dabei: das Wundertier Marsupilami mit seinem schwarz-gelben Fell und dem langen Schwanz.
Fürs Lesen begeistern
Die Comics von Spirou und Fantasio sind echte Klassiker. Sie bieten gerade für junge Leserinnen und Leser einen tollen Einstieg, indem sie Spannung, Abenteuer und Spaß verbinden. Andre Franquin, der Erfinder von Spirou und Fantasio, hat es immer verstanden, tolle Geschichten zu erzählen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen.
Das Abenteuer kann beginnen!
Gemeinsam mit dem Grafen von Rummelsdorf nehmen Spirou und Fantasio an einem Wettbewerb zum Bau eines Unterwasserfahrzeugs teil. Sehr bald müssen sie jedoch feststellen, dass es dabei nicht gerade mit rechten Dingen zugeht. Auf dem Meeresgrund stößt Spirou in einem Wrack auf das Versteck des Gangsters John Helena - genannt »die Muräne«.
Abenteuer rund um den Globus
Spirou und Fantasio zählen zu den bekanntesten Helden der europäischen Comics. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer, die sie rund um die ganze Welt führen. Fast immer mit dabei: das Wundertier Marsupilami mit seinem schwarz-gelben Fell und dem langen Schwanz.
Fürs Lesen begeistern
Die Comics von Spirou und Fantasio sind echte Klassiker. Sie bieten gerade für junge Leserinnen und Leser einen tollen Einstieg, indem sie Spannung, Abenteuer und Spaß verbinden. Andre Franquin, der Erfinder von Spirou und Fantasio, hat es immer verstanden, tolle Geschichten zu erzählen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen.
Das Abenteuer kann beginnen!