71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Es ist klar, dass wir uns einer Natur unterordnen müssen, zu der wir nie aufgehört haben zu gehören. Das Leben unserer Spezies, die es geschafft hat, in den Weltraum vorzudringen und nach anderen Lebensformen zu suchen, die denen ähnlich sind, die wir auf der Erde nicht zu erhalten wissen, steht dabei auf dem Spiel. Um dies zu erreichen, mussten wir die Naturgesetze gewissenhaft einhalten, und dazu dienten uns die angewandte Wissenschaft, die Technologie und eine Vielzahl von Techniken, die über Tausende von Jahren entwickelt wurden. Aber das Verständnis des Natürlichen taucht tief in einen…mehr

Produktbeschreibung
Es ist klar, dass wir uns einer Natur unterordnen müssen, zu der wir nie aufgehört haben zu gehören. Das Leben unserer Spezies, die es geschafft hat, in den Weltraum vorzudringen und nach anderen Lebensformen zu suchen, die denen ähnlich sind, die wir auf der Erde nicht zu erhalten wissen, steht dabei auf dem Spiel. Um dies zu erreichen, mussten wir die Naturgesetze gewissenhaft einhalten, und dazu dienten uns die angewandte Wissenschaft, die Technologie und eine Vielzahl von Techniken, die über Tausende von Jahren entwickelt wurden. Aber das Verständnis des Natürlichen taucht tief in einen anderen unbestimmten und immensen Raum ein. Ich beziehe mich auf den menschlichen Geist, den die großen Künstler zusammen mit den großen Wissenschaftlern zu verstehen und zu interpretieren wussten. Beide zeigen uns den Weg, um die notwendige Weisheit zu erzeugen, um weiterhin in Frieden, Glück und Harmonie mit der Natur zu leben.
Autorenporträt
Retirado como oficial superior de la Armada, ingeniero electrónico (UBA); Estudios Avanzados de Filosofía (UBA), fui asesor en temas espaciales del Estado Mayor, de estrategia, y profesor universitario de grado y posgrado. Soy académico de número de las academias del Mar y Browniana, tengo unos 25 libros y 140 artículos publicados.