Das Vier-Ebenen-Modell der Beschaffungsstrategien und seine Einbindung in eine Beschaffungskonstellation
Joachim Lieberum
Broschiertes Buch

Das Vier-Ebenen-Modell der Beschaffungsstrategien und seine Einbindung in eine Beschaffungskonstellation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
8,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Beschaffungsliteratur weist mittlerweile eine große Zahl von Veröffentlichungen auf, die sich mit Beschaffungsstrategien auseinandersetzen. Beziehungen zwischen den strategischen Entscheidungsfeldern werden selten thematisiert. Anders sieht es auf der Absatzseite aus, wo die Marketingkonzeption ein breites Echo gefunden hat. Strategien werden hier in einem umfassenderen Sinn verstanden und stehen für zukunftsgerichtete, potentialorientierte Handlungsanweisungen.Daher werden zunächst die strategischen Ebenen der Marketingkonzeption vorgestellt und die Beziehungen zwischen ihnen aufgezei...