"Nach mehreren Jahren der Beobachtung von Wahlkämpfen in verschiedenen Ländern und Regionen der Welt sowie nach umfangreicher Lektüre, Lehrtätigkeit und Veröffentlichungen zu verschiedenen Aspekten der Innovationen im Wahlkampf und der sich verändernden Trends in der Art und Weise, wie Kampagnen in medienzentrierten Demokratien geführt werden, war es an der Zeit, diese Dynamik aus einer globalen Perspektive zu untersuchen. "(Plasser, 2002) Im Gegensatz zur obigen Aussage ist im Rahmen dieser Studie nach dem Studium, der Lektüre und der Beobachtung der Durchführung von Wahlkampagnen aus globaler Sicht die Zeit gekommen, diese Frage aus lokaler Sicht zu analysieren. Um eine Wahl zu gewinnen, bedarf es einer klaren Strategie und eines Mindestmaßes an Organisation. In einem Land wie der Demokratischen Republik Kongo, in dem es eine Vielzahl von politischen Parteien gibt, ist es eine echte Herausforderung, einen Wahlkampf zu führen und eine Wahl zu gewinnen. Ich habe mich für die Union für die kongolesische Nation (UNC) entschieden, weil ich die Strategie und das Management der Wahlkampagne einer jungen politischen Partei, die nicht an der Macht ist, verstehen möchte.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.