18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einleitung S. 11.Vorstellung des WebQuest-Konzeptes (nach H. Moser) S. 2Hauptteil S. 72. Entwicklung von WebQuests und Unterschiede zwischen WebQuests S. 72.1 Der amerikanische Ursprung (B. Dodge) S. 72.2 Die deutsche Entwicklung (H. Moser) S.113. Lernvorstellungen des WebQuest-Konzeptes S.153.1 Übereinstimmungen des WebQuests mit der behavioristischen Lernvorstellung S.163.2 Übereinstimmungen des WebQuests mit der kognitionstheoretischen Lernvorstellung S.163.3 Übereinstimmungen des WebQuests mit der konstruktivistischen Lernvorstellung S.174. Eignung von WebQuests und Kritik an WebQuests…mehr

Produktbeschreibung
Einleitung S. 11.Vorstellung des WebQuest-Konzeptes (nach H. Moser) S. 2Hauptteil S. 72. Entwicklung von WebQuests und Unterschiede zwischen WebQuests S. 72.1 Der amerikanische Ursprung (B. Dodge) S. 72.2 Die deutsche Entwicklung (H. Moser) S.113. Lernvorstellungen des WebQuest-Konzeptes S.153.1 Übereinstimmungen des WebQuests mit der behavioristischen Lernvorstellung S.163.2 Übereinstimmungen des WebQuests mit der kognitionstheoretischen Lernvorstellung S.163.3 Übereinstimmungen des WebQuests mit der konstruktivistischen Lernvorstellung S.174. Eignung von WebQuests und Kritik an WebQuests S.19Schluss S.215. Praktische Umsetzung: Ein WebQuest zum Thema Globalisierung S.215.1 Erläuterungen zum entwickelten Konzept S.236. Erwerb wirtschaftlicher Kompetenzen an Hand von WebQuests S.256.1 WebQuest: Jugend und Konsum (-> Einkommen) S.256.2 WebQuest: Handy: Kommunikationsmittel - Schuldenfalle S.286.Literaturangaben S.31