8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

"Ich mag die Welt in meinen Windungen halten, aber es ist nicht mein Griff, der gelockert werden muss. Es ist eurer." - JormungandrDie Schlange ist eines der ältesten spirituellen Symbole überhaupt. Bereits seit Urzeiten stellen sich die Menschen besonders erdnahe, ambivalente Götter und Geister als Schlange vor: vom altägyptischen Apophis über Jormungandr aus dem nordischen Pantheon bis hin zum biblischen Leviathan.Für den zweiten Teil dieser Reihe erklärte sich dieses gefürchtete körperlose Wesen bereit, 30 Tage lang mit mir über Balance in allen Dingen zu sprechen. In meinen Channelings…mehr

Produktbeschreibung
"Ich mag die Welt in meinen Windungen halten, aber es ist nicht mein Griff, der gelockert werden muss. Es ist eurer." - JormungandrDie Schlange ist eines der ältesten spirituellen Symbole überhaupt. Bereits seit Urzeiten stellen sich die Menschen besonders erdnahe, ambivalente Götter und Geister als Schlange vor: vom altägyptischen Apophis über Jormungandr aus dem nordischen Pantheon bis hin zum biblischen Leviathan.Für den zweiten Teil dieser Reihe erklärte sich dieses gefürchtete körperlose Wesen bereit, 30 Tage lang mit mir über Balance in allen Dingen zu sprechen. In meinen Channelings legt die Weltenschlange dar, wer sie ist, was sie ausmacht, und was die Menschheit von ihr zu lernen hat.In einer praktischen Übung am Ende zeige ich Möglichkeiten auf, die Anderswelt selbst zu erkunden. Denn jeder verdient Zutritt zu dem Ort im eigenen Inneren, in dem Channeln und andere Magie nicht die Ausnahme, sondern die Norm ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
"The Spirit Scribe" [dt. "Die Schreiberin der Geister"] ist das Pseudonym einer Autorin und Texterin aus dem Rhein-Main-Gebiet, die seit jungen Jahren auf eigene Faust und weit abseits religiöser Schranken die geistige Welt erforscht. Seit 2020 channelt sie täglich Geistwesen und Götter, von denen wir annehmen, dass es sie nicht mehr gibt. Oder dass sie sie sich nicht mehr unter ihren alten Namen zeigen. Eines jedoch ist klar: Götter und Göttinnen wie Isis, Jormungandr, Anubis und Cernunnos sind wohlauf - und sie lassen sich durchaus interviewen, wenn man bereit ist, zuzuhören. Die Frage ist nur: Bist du bereit dazu? Mehr über sie und ihr Projekt, sowie jede Menge weitere Interviews und Leseproben, gibt es auf www.the-spirit-scribe.de.