Marktplatzangebote
24 Angebote ab € 0,25 €
  • Gebundenes Buch

Ein einsames toskanisches Küstendorf, ein Pfarrer mit einem großen Geheimnis, eine wieder entdeckte Liebe und eine Reihe von wundersamen Ereignissen: Das sind die Zutaten für diesen zauberhaften, witzigen und spannenden Debütroman von Dennis Smith. So romantisch wie Chocolat und so anrührend wie Il Postino : ein Buch, das Sie in Ihr Herz schließen und nicht mehr vergessen werden.
Leo liebt Marta immer noch. Nach Jahren in den USA ist er nach Santo Fico zurückgekehrt, und sein plötzliches Auftauchen in dem gottverlassenen toskanischen Nest ist Sensation und Skandal zugleich. Alle erinnern
…mehr

Produktbeschreibung
Ein einsames toskanisches Küstendorf, ein Pfarrer mit einem großen Geheimnis, eine wieder entdeckte Liebe und eine Reihe von wundersamen Ereignissen: Das sind die Zutaten für diesen zauberhaften, witzigen und spannenden Debütroman von Dennis Smith.
So romantisch wie Chocolat und so anrührend wie Il Postino: ein Buch, das Sie in Ihr Herz schließen und nicht mehr vergessen werden.
Leo liebt Marta immer noch. Nach Jahren in den USA ist er nach Santo Fico zurückgekehrt, und sein plötzliches Auftauchen in dem gottverlassenen toskanischen Nest ist Sensation und Skandal zugleich. Alle erinnern sich an die tragische Liebesgeschichte und Leos unrühmlichen Abgang. Marta würdigt ihn kaum eines Blickes. Aber sein bester Freund Topo und der an einer tiefen Glaubenskrise leidende Pater Elio freuen sich, Leo wiederzusehen. Als Marta die beiden chronisch geldknappen Freunde Leo und Topo in flagranti bei einer Gaunerei erwischt, stellt sie Bedingungen für ihr Stillschweigen: Die beiden sollen Wunder veranstalten, die dem unglücklichen Pater Elio seinen Glauben zurückgeben können. Leo willigt ein und hofft insgeheim immer noch auf das Wunder der Liebe.
Autorenporträt
Georg Deggerich, 1960 in Duisburg geboren, studierte Anglistik, Germanistik und Philosophie in Münster. Er lebt als Gymnasiallehrer und Übersetzer in Krefeld. Zu den von ihm übersetzten Autoren gehören Oscar Wilde, Samuel Pepys und David Sedaris. Daneben ist er Mitherausgeber der Literaturzeitschrift Am Erker.