39,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Eine Gruppe gelangweilter, reicher New Yorker, die vom Übernatürlichen besessen sind, beschließt, einen Monat in Black Aspens zu verbringen, einem angeblich heimgesuchten Herrenhaus tief in den Green Mountains von Vermont. Dort soll sich in einem berüchtigten Raum mit Quasten ein bizarrer Mord ereignet haben. Witze über Ouija-Bretter und Sitzungen brechen abrupt ab, als zwei Mitglieder der Party beim Nachmittagstee auf mysteriöse Weise niedergeschlagen werden. War ihr Tod das Ergebnis übernatürlicher Kräfte? Oder sind sie durch eine menschlichere Hand untergegangen?The Room with the Tassels…mehr

Produktbeschreibung
Eine Gruppe gelangweilter, reicher New Yorker, die vom Übernatürlichen besessen sind, beschließt, einen Monat in Black Aspens zu verbringen, einem angeblich heimgesuchten Herrenhaus tief in den Green Mountains von Vermont. Dort soll sich in einem berüchtigten Raum mit Quasten ein bizarrer Mord ereignet haben. Witze über Ouija-Bretter und Sitzungen brechen abrupt ab, als zwei Mitglieder der Party beim Nachmittagstee auf mysteriöse Weise niedergeschlagen werden. War ihr Tod das Ergebnis übernatürlicher Kräfte? Oder sind sie durch eine menschlichere Hand untergegangen?The Room with the Tassels markiert das Debüt des okkulten Detektivs Pennington "Penny" Wise und seiner weiblichen Kumpelin Zizi. Carolyn Wells hat dieses jüngere Duo zur Verbrechensbekämpfung nach dem Erfolg ihrer Fleming Stone-Bücher gegründet. Als ihr zwölfter Krimi, The Room with the Tassels markiert eine Reife des Schreibens des Autors von The Clue .
Autorenporträt
Carolyn Wells (18. Juni 1862 - 26. März 1942) war eine amerikanische Schriftstellerin und Dichterin . Wells war mit Hadwin Houghton verheiratet gewesen, dem Erben des von HOHoughton gegründeten Houghton-Mifflin- Verlagsimperiums. Wells hatte auch eine beeindruckende Sammlung von Gedichtbänden anderer. Sie vermachte ihre Sammlung von Gedichten von Walt Whitman , die aufgrund ihrer Vollständigkeit und Seltenheit als eine der wichtigsten ihrer Art gilt, der Library of Congress .