49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch handelt vom Zusammenspiel von Literaturpraxis, Unternehmertum und Technologie. Es bewertet das Ausmaß des unternehmerischen Interesses ausgewählter literarischer / künstlerischer Praktiker, bewertet die persönlichen unternehmerischen Merkmale dieser literarischen Praktiker, untersucht die Beziehung zwischen dem Interesse der Praktiker am Unternehmertum und ihrer literarischen Praxis und bewertet die Auswirkungen der Technologie auf ihre literarische Praxis. Das Buch zeigt, dass die literarische Praxis als kreatives Unterfangen andere wirtschaftliche Aktivitäten wie Verlagswesen,…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch handelt vom Zusammenspiel von Literaturpraxis, Unternehmertum und Technologie. Es bewertet das Ausmaß des unternehmerischen Interesses ausgewählter literarischer / künstlerischer Praktiker, bewertet die persönlichen unternehmerischen Merkmale dieser literarischen Praktiker, untersucht die Beziehung zwischen dem Interesse der Praktiker am Unternehmertum und ihrer literarischen Praxis und bewertet die Auswirkungen der Technologie auf ihre literarische Praxis. Das Buch zeigt, dass die literarische Praxis als kreatives Unterfangen andere wirtschaftliche Aktivitäten wie Verlagswesen, Verpackung, Marketing und eine Vielzahl anderer Aktivitäten auslösen kann, die den Motor der Volkswirtschaft antreiben können, insbesondere wenn sie gut mit der Moderne ausgestattet ist Technologie.
Autorenporträt
Isaac Oluyi es profesor de Lengua Inglesa, Literatura en Inglés y Comunicación. Sus intereses de investigación son: Emprendimiento Literario, Ficción Africana y Arte Popular. Actualmente está trabajando en los trabajos de Diran Adebayo y Helen Oyeyemi para su tesis de maestría. Es autor de " La interacción de la práctica literaria, la tecnología y el espíritu empresarial "