39,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Von den Verführungen der Sinne, der galanten Verbindung von Kunst und Kommerz und der Erotik des Augenblicks. Aus der Distanz des Alters, mit meiner Berufserfahrung und dem Mut zur Feststellung, gebe ich Einblicke in die Philosophie der Schaufenster und in meine Arbeiten als Bundessieger, und das auf eine innovative sowie amüsante, erotische Weise. Dieses Buch setzt dort an, wo die Kommunikationsbereitschaft der meisten Schaufenster endet, mitten in der Praxis. Von den Anfängen der Dekokunstbis zum Visualen Merchandising. Ein Buch, für dessen Lektüre Sie ausgeschlafen sein sollten.

Produktbeschreibung
Von den Verführungen der Sinne, der galanten Verbindung von Kunst und Kommerz und der Erotik des Augenblicks. Aus der Distanz des Alters, mit meiner Berufserfahrung und dem Mut zur Feststellung, gebe ich Einblicke in die Philosophie der Schaufenster und in meine Arbeiten als Bundessieger, und das auf eine innovative sowie amüsante, erotische Weise. Dieses Buch setzt dort an, wo die Kommunikationsbereitschaft der meisten Schaufenster endet, mitten in der Praxis. Von den Anfängen der Dekokunstbis zum Visualen Merchandising. Ein Buch, für dessen Lektüre Sie ausgeschlafen sein sollten.
Autorenporträt
Autorenporträt Gerhard Niemsch Der Chef-Gestalter für visuelles Marketing, Bundessieger, Referent und Maler zählt zu den anerkanntesten und populärsten Schauwerbegestaltern. Insbesondere durch seine Moderationen über kreative und innovative Schaufenstergestaltungen im Radio und im Fernsehen entwickelte er sich zur Leitfigur der nationalen Gestaltungs- und Werbe-Szene. Neben seinen preisgekrönten Arbeiten erhielt er den begehrten LEGO-DEKO für die beste Schaufenstergestaltung bundesweit. Neben den innovativen Werbegestaltungen entdeckte er das Schreiben als neues Steckenpferd.