12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Zwölf-Propheten-Buch, auch als die kleinen Propheten bekannt, hat einen großen Einfluss auf andere Propheten im Alten Testament und auf das Neue Testament ausgeübt, wo es insgesamt 33 Mal zitiert wird.Das Zwölf-Propheten-Buch wird neu übertragen und kommentiert. Es wird als ein apokalyptisches Werk vorgestellt, das erstaunlich klare Informationen zum Ende der Sieben Mond- und Sonnenzeiten liefert.Eine intakte Kommunikation zwischen Gott und seinen Propheten wird vorausgesetzt, was einer kritischen Hinterfragung standhält.In 13 Sonderbeiträgen in Micha (8) - Obadja (2) - Jona (3) und mit 6…mehr

Produktbeschreibung
Das Zwölf-Propheten-Buch, auch als die kleinen Propheten bekannt, hat einen großen Einfluss auf andere Propheten im Alten Testament und auf das Neue Testament ausgeübt, wo es insgesamt 33 Mal zitiert wird.Das Zwölf-Propheten-Buch wird neu übertragen und kommentiert. Es wird als ein apokalyptisches Werk vorgestellt, das erstaunlich klare Informationen zum Ende der Sieben Mond- und Sonnenzeiten liefert.Eine intakte Kommunikation zwischen Gott und seinen Propheten wird vorausgesetzt, was einer kritischen Hinterfragung standhält.In 13 Sonderbeiträgen in Micha (8) - Obadja (2) - Jona (3) und mit 6 farbigen Grafiken wird der Ertrag einzelner Passagen herausgestellt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Harald Schneider, geboren 1963 in Frankfurt/Main beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Apokalyptik und Chronologie-Forschung. Er ist in "Die Ordnung der vier Evangelien" ein Vertreter der Ein-Jahres-These. Er hat die hebräischen Paraschen als Jahreszählung und mit Merkmalen einer Geschichtsschreibung entdeckt. Dadurch konnten die Genealogien aller biblischer Überlieferungen neu hinterfragt und eine einheitliche Zeitrechnung in Wochen wiederentdeckt werden, bei der Apokalyptik und Zeitrechnung eine Einheit bilden, die dem Weld-Blundell auf seiner historischen Ebene begegnet.