Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 25,29 €
  • Broschiertes Buch

Eine praxisnahe Einführung in das Data Mining - eine Technik, mit der man nützliche Informationen aus unternehmensweiten Datenbanken auf effiziente Weise extrahieren kann. Zahlreiche Beispiele für Marketing- und vertriebliche Anwendungen, beispielsweise zur Steuerung der Lagerbestände durch Prognosen des Kaufverhaltens, und Fallstudien ergänzen das Werk.

Produktbeschreibung
Eine praxisnahe Einführung in das Data Mining - eine Technik, mit der man nützliche Informationen aus unternehmensweiten Datenbanken auf effiziente Weise extrahieren kann. Zahlreiche Beispiele für Marketing- und vertriebliche Anwendungen, beispielsweise zur Steuerung der Lagerbestände durch Prognosen des Kaufverhaltens, und Fallstudien ergänzen das Werk.
Autorenporträt
MICHAEL J. A. BERRY and GORDON S. LINOFF are the founders of Data Miners, Inc., a consultancy specializing in data mining. They have jointly authored some of the leading data mining titles in the field, Data Mining Techniques, Mastering Data Mining, and Mining the Web (all from Wiley). They each have more than a decade of experience applying data mining techniques to business problems in marketing and customer relationship management.