Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 12,90 €
  • Broschiertes Buch

Das Internet verspricht den Unternehmen nicht nur einen neuen Vertriebsweg für Produkte und Dienstleistungen zu eröffnen, es hat das Potenzial, ein vollkommen neuartiger Informationskanal für Unternehmensentscheidungen zu werden. Das Buch "Data Mining und E-Commerce" zeigt Marketingfachleuten ebenso wie IT-Spezialisten, wie die Technologie des Data Mining dazu eingesetzt werden kann, um das eigene Webangebot als Quelle für Marketinginformationen zu erschließen. Es beschreibt die Werkzeuge und Techniken des Data Mining ebenso wie die Anforderungen des Marketing an diese Technologie und zeigt…mehr

Produktbeschreibung
Das Internet verspricht den Unternehmen nicht nur einen neuen Vertriebsweg für Produkte und Dienstleistungen zu eröffnen, es hat das Potenzial, ein vollkommen neuartiger Informationskanal für Unternehmensentscheidungen zu werden. Das Buch "Data Mining und E-Commerce" zeigt Marketingfachleuten ebenso wie IT-Spezialisten, wie die Technologie des Data Mining dazu eingesetzt werden kann, um das eigene Webangebot als Quelle für Marketinginformationen zu erschließen. Es beschreibt die Werkzeuge und Techniken des Data Mining ebenso wie die Anforderungen des Marketing an diese Technologie und zeigt auf, wie das Verhalten der Besucher Ihrer Webseiten analysiert wird, um Möglichkeiten des Cross-Selling zu identifizieren, kaufkräftige und treue Kunden von Gelegenheitskäufern zu unterscheiden und aus Surfern Käufer zu machen. Data Mining und E-Commerce behandelt als erstes Buch spezifisch die Möglichkeiten des Data Mining im Geschäftsfeld des E-Commerce.